fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
macht halt nen neuen Thread auf wos nur ums PayRom geht ! hier ist ja immer noch das Finnland Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighterchris schrieb:macht halt nen neuen Thread auf wos nur ums PayRom geht ! hier ist ja immer noch das Finnland Rom
fighterchris schrieb:Hy , nein noch nicht, defy werkelt mit der Uk top und ich muss ja mein neues Spielzeug auch ausprobieren
Wochenende werde ich das mal testen.
fighterchris schrieb:macht halt nen neuen Thread auf wos nur ums PayRom geht ! hier ist ja immer noch das Finnland Rom
Daban schrieb:Gibt es eigentlich schon ein reines de-odexet-File? Oder nur über PAY`s ROM?
Bin ja auch am überlegen, ob ich es nicht doch mal draufspiele. Möchte aber die Stock-ROM.
Daban schrieb:Gibt es eigentlich schon ein reines de-odexet-File? Oder nur über PAY`s ROM?
Bin ja auch am überlegen, ob ich es nicht doch mal draufspiele. Möchte aber die Stock-ROM.
moonie schrieb:@mm-staaken
Wie hast du es geschafft, auf 2.1 downzugraden? Ich dachte die Finland 2.2 ist nicht downgradable. Oder hast du nur das nandroid backup von 2.1 wiederhergestellt und clockwork+root wieder entfernt, sodass nur der Bootloader von 2.2 übrig bleibt?