Android Build 3.4.2_145-003 Finland Deblur

ok, das hat mal geklappt...
sorry sorry sorry hab das .gz format noch nie gesehen...
da kann ich lang probieren...hat geklappt, es startet
 
CT-163 schrieb:
ach menno.. was hab ich dann für vorteile? wenn ich den doofen lockscreen net wegmachen kann und mein tastswitcher keine progs mehr killen kann etc =((
:thumbdn:

Multitaskmanager im Market kostenlos= killt weiterhin Task...super einfach direkt vom Startscreen zu benutzen :D
 
He he das ist ja genauso gut wie
Ich habe.doc in.AVI umbenannt warum bekomme ich kein Bild?
Die Frage habe ich in einem anderen Forum gelesen.

Aber schön das es nu geht und viel Spaß mit dem Rom.
 
Nutzt hier eigentlich jemand das Black Theme von iaio72 von den xdas? Ich finde es optisch echt schick, nur die Ladezeit nach Neustart wurde dadurch verfünffacht. Ist das bei euch auch so? Gibt es eine Alternative?

Grüße andré

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wen du root willst schon
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Andreatandroid schrieb:
Nutzt hier eigentlich jemand das Black Theme von iaio72 von den xdas? Ich finde es optisch echt schick, nur die Ladezeit nach Neustart wurde dadurch verfünffacht. Ist das bei euch auch so? Gibt es eine Alternative?

Grüße andré

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Welches Black Theme denn? Hast du vll n Link?
 
Achso naja ist nicht so mein Ding, n bisschen kahl die Status Bar.:biggrin:
Probiers doch einfach mal aus, erst n Nandroid Backup und dann als update.zip einspielen.
 
Bottet es jedes Mal so lange mit dem Theme ? Das erste Mal booten nach einem Update o.ä. kann u.U. schon sehr lange dauern.
 
tomsen schrieb:
Bottet es jedes Mal so lange mit dem Theme ? Das erste Mal booten nach einem Update o.ä. kann u.U. schon sehr lange dauern.
Dauert bei jedem Neustart so lang.

grüße
André
 
schade dass er da keine weiße Uhr mit drin hat.
 
Hallo, bevor ich mein defy noch mal wipe, hier meine frage: hat jemand von euch eduroam am laufen?
Mit username@... und passwort d.h. nicht mit privatem Zertifikat.
2.1 ging, 2.2 ora und 2.2 fin vergessen immer wieder mschapv2.
Einstellen, schliessen und mit bearbeiten nachsehen: mschapv2 ist abgewaehlt.
In den anderen Foren habe ich auch schon gesucht, aber keine funktionierende antwort gefunden.
ich hoffe ich muss nicht zurueck zu 2.1, mein defy ist noch nicht gerooted.

gruss bodo

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir läuft eduroam mit der fin + pays ohne probleme inkl. Mschapv2 und allem.
An der firmware an sich kanns also nicht liegen! ;)

Ciao
Johnny
 
  • Danke
Reaktionen: bodo-riediger
Danke, dann heisst das fuer mich fullwipe. Ohne Bestaetigung wollte ich mir die Arbeit nicht machen.
Gruss bodo

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
So nun ein kleines Feedback von der erfolgten Reparatur meines Defys..zurückgesetzt von 2.2 Finland ROm auf 2.1 Blur..ohne Probleme habe ich heute ein neues Defy bekommen ( von O2 )..also mit anderen worten..keiner hat etwas vom Flashen gemerkt..:D..beim neuen Defy geht die Ohrhörermuschel ( was für ein Begriff ) ..mal sehen wie lange..
:biggrin:
 
hallo zusammen,

mal zwei kleine Fragen:
Ist es möglich auf dem Homescreen auch 5 Icons nebeneinander zu platzieren?
Wie bekomme ich eine schwarze Statusbar?

grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Läuft die rom bei euch eig absolut stable?
Ich ärgere mich letzte zeit über freezes. Manchmal reagieren die softkeys nicht mehr, oder bei zu schnellem tippen setzt die tastatur aus. Auch der musicplayer beendet sich manchmal unaufgefordert selbt( ohne bei.den taskkillern drin zu sein). Ich überlege zu etwas stabileren, flüssigeren zu wechseln, jemand eine idee? Hab keinen überblick über die aktuellen roms.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.933
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
4.048
pseudodeed
P
L
Antworten
1
Aufrufe
1.123
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten