Android Build 3.4.2_145-003 Finland Deblur

• 234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Stock Lookscreen bekommst Du einfach durch austauschen der .pnp in der framework.res :winki:.

ach menno.. was hab ich dann für vorteile? wenn ich den doofen lockscreen net wegmachen kann und mein tastswitcher keine progs mehr killen kann etc =((
:thumbdn:

Clockwise schrieb:
Geht die vorinstallierte app flashlight bei dir?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe einfach alles noch einmal neu gemacht, aber vorher nen full-wise. Nun läuft erstmal alles.

Was mir auffälllt, ich hatte nach dem rooten nen app superuser?!?...und nun ist der weg?

Ja, nach einem wipe ist der weg

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Sollte man eigentlich nach dem Flashen seine SD Formatieren? Bzw. nach dem Umstieg von 2.1 zu 2.2?

Achja: Was meint ihr eigentlich immer mit erster Bootvorgang dauert ziemlich lange?

Bei mir muss ich sofort wenn ich in RSD "finished" habe und die Power Taste drücke die Pin eingeben...

Edit2: Sollte man mit der Rom nicht 512 MB Ram haben? Wenn ich auf "ausgeführte Dienste" gehe steht bei mir unten: Verfügbar: 100MB + 99MB in 2.... Das 2 steht dann wohl für 256... Wieso hab ich dann keine 512?

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch die Taschenerkennung zum automatischen Display sperren zuverlässig?
Bei mir geht die nur sporadisch :huh: Ist aber schon bei allen Froyo ROMs so.

Sporadisch eher störend sogar, weil man nicht weiss ob es jetzt funktionieren wird oder nicht, ausserdem geht der display manchmal ungeplant aus.

Ich hab noch nie bei sowas die karte formatiert.

Dazu kann ich nichts sagen, mir werden allein 477mb belegt angezeigt

Bei mir funktioniert die automatische Tastensperre sehr zuverlässig. Wichtig ist, dass man das Handy senkrecht halten muss damit es funktioniert. Zum Testen den Sensor mit etwas Nicht-Kapazitivem abdecken (damit der Touchscreen nicht auf die Berührung reagiert).
Siehe auch Post #94 von mir in diesem Thread.

Bei mir ist egal wie ich es halte, geht sehr selten.

is bei mir das gleiche, geht hin und wieder, wär interessant an was das liegt.
Ebenso bei der orange version

Mal eine Frage:

Das öffnen der Galerie dauert bei mir ewig, weil es immer die Cover von den Musikordnern auf der SD mitlädt, kann man das irgendwie umgehen, bzw. beschleunigen? Also mit lange meine ich ein, zwei Minuten... (ist eine class 6 SD) Außerdem werden in den Ordnern dann keine Vorschaubilder angezeigt, kennt das jemand, bzw. eine Lösung dafür?

Frage:
Habe vorher Android 2.2 Build 3.4.3-3-UK geflasht (root mit Superonecklick, Wipe, flash mit RDS-Light, Wipe). Hat alles funktioniert. Will jetzt diese deblurte Rom mit RDS-Light flashen. Das Gerät ist conected. Habe die rom runtergeladen (Endung war mit ".gz" habe ich in ".sbf" unbenannt. Das flashen wird gestartet, Defy bleibt aber dann gleich im Bootloader hängen:
failed flashing process...

Was mache ich falsch?

Usb-debugging ON/OFF (immer gleich)

Kann ich überhaupt dieses ROM auf das UK-Rom flashen?

Ioolex

statt umbennen entpacken?

hab ich auch schon probiert
in ".zip" umbenannt und ebtpackt kommt ein Fehler...

Wie haben es denn die anderen geflasht?

IooLex

Wieso benennst du es denn um? .gz ist die Endung von Linux bzw Packprogram von Linux glaube ich . Ich habs mit Winrar entpacken können ohne Probleme,gerade ausprobiert.

• Danke
Reaktionen: Ioolex
probiere winrar oder 7zip.
danach hast du eine sbf Datei

• Danke
Reaktionen: Ioolex