inteks
App-Anbieter (kostenlos)
- 116
joker.20 schrieb:mit deinem tool bekomm ich einen freeze dann stürzt es ab
wann kommt freeze? programmstart oder beim apply?
Sent from my Defy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joker.20 schrieb:mit deinem tool bekomm ich einen freeze dann stürzt es ab
wo hast du den das gelesen ?PLANTA schrieb:...angeblich sollte Froyo ja eine Steigerung bringen?
JIT Compiler
This is huge. With JIT enabled (Just-in-time compilation), applications will run a lot faster — like 3x faster. In addition to speed improvements, it has a positive effect on battery life. This feature is all but confirmed by the session list at Google I/O.
M.Starke schrieb:...... dafür entfernt Ihr den Barcodescanner welcher das System deutlich ausbremst (guter Ersatz dafür z.B. Barcoo) und installiert den Linda Filemanager und Ihr erkennt Euer Defy nicht wieder.
Das Teil rennt (Quadrant zwischen 1600 - 1700) mindestens so gut wie ein Desire Z und bisher 100%ig zuverlässig.
Lieber inteks, noch mal besten Dank für Deine großartige Arbeit.
Viele Grüße.
the|Gamer schrieb:Hi,
hätte das Rom schon längst drauf gezogen aber dann wieder alle Apps installieren und alle Einstellungen und sowas ....
M.Starke schrieb:dafür entfernt Ihr den Barcodescanner welcher das System deutlich ausbremst
shaft schrieb:Warum sollte ein Programm, was nicht aktiv ist, das System ausbremsen? Ich glaube, das verstehe ich nicht
M.Starke schrieb:Echt komisch - ich habe ihn entfernt und locker noch mal 150-200 Punkte hinzubekommen.
Bei 1200Mhz und 68 vsel mit dem Scanner um 1450 ohne Scanner um 1680.
Mehrfach probiert - an was kann es sonst gelegen haben?
Egal - inteks ROM rennt einfach geil und das ist die Hauptsache!
M.Starke schrieb:Echt komisch - ich habe ihn entfernt und locker noch mal 150-200 Punkte hinzubekommen.
Bei 1200Mhz und 68 vsel mit dem Scanner um 1450 ohne Scanner um 1680.
Mehrfach probiert - an was kann es sonst gelegen haben?
Egal - inteks ROM rennt einfach geil und das ist die Hauptsache!