kabby
Stamm-User
- 186
Bitte lest euch diesen Post genau durch !
Ich habe kein bock das wieder, wie im letzten Thread, rumgeflamet wird !
Genau lesen und bitte NUR bezug auf das nehmen, was thema ist.
Postings die daran vorbeigehen/irgendeine NICHT zum thema passende meinung preisgeben werde ich melden !
Ich will das problem lösen.
Danke
hey leute, ich mache nun mal zwecks bersicht ein eigenes Thema auf.
Absichtlich hier da es sich augenscheinlich nur per mod beheben lässt.
Und zwar schmieren alle games auf jeglicher 2.2 ab die mehr vom handy verlangen:
- TurboFly3D
- NFS Shift
- etc bla bla
Ohne (für die pfosten - OHNE heisst ohne jegliches ändern, rooten, setvsel,sysctl!!! ) diese dinge kacken die spiele ganz ab.
erst stocklt es dann kackt das ganze handy ab - da hilft nur akku raus und wieder rein.
Der andere thread wurd ja ....
ich will hier NICHTS lesen was auf diese/jegliche tools bezug nimmt !
es sei denn - und nur dann!!! - es ist hilfreich !
Kein bock das es wieder ausathet wegen leuten die diesen post nicht gelesen haben und irgendeine meinung aufdrängen wollen die nicht von belang ist.
Das Problem:
also, das problem ist:
OHNE Setvsel,Sysctl und co kacken die spiele ganz ab bishin zum abstürzen vom betriebssystem - 2.2 froyo.
ich würde wenn es geht dieses problem OHNE diese oder vergleichbare tools lösen.
Am besten noch direkt die ursache finden.
Was ich bisher getan habe:
Sysctl - MinFree KBytes auch 2046 gestellt kurz vor dem zocken.
dann rennt es.
allerdings NUR bis zum reboot (ich habe alles bisher OHNE root probiert!)
mit der lösung bin ich bisher nicht zufrieden, es soll durchgehend funktionieren ohne jedesmal was einstellen zu müssen.
Zum schluss noch mal:
Bitte den thread durchlesen - ich habe kein bock wieder als der dumme darzustehen nur weil irgendjemand meint...
Posting lesen - verstehen - dann schreiben.
Ich will das Problem wie beschrieben lösen.
Danke
Ich habe kein bock das wieder, wie im letzten Thread, rumgeflamet wird !
Genau lesen und bitte NUR bezug auf das nehmen, was thema ist.
Postings die daran vorbeigehen/irgendeine NICHT zum thema passende meinung preisgeben werde ich melden !
Ich will das problem lösen.
Danke
hey leute, ich mache nun mal zwecks bersicht ein eigenes Thema auf.
Absichtlich hier da es sich augenscheinlich nur per mod beheben lässt.
Und zwar schmieren alle games auf jeglicher 2.2 ab die mehr vom handy verlangen:
- TurboFly3D
- NFS Shift
- etc bla bla
Ohne (für die pfosten - OHNE heisst ohne jegliches ändern, rooten, setvsel,sysctl!!! ) diese dinge kacken die spiele ganz ab.
erst stocklt es dann kackt das ganze handy ab - da hilft nur akku raus und wieder rein.
Der andere thread wurd ja ....
ich will hier NICHTS lesen was auf diese/jegliche tools bezug nimmt !
es sei denn - und nur dann!!! - es ist hilfreich !
Kein bock das es wieder ausathet wegen leuten die diesen post nicht gelesen haben und irgendeine meinung aufdrängen wollen die nicht von belang ist.
Das Problem:
also, das problem ist:
OHNE Setvsel,Sysctl und co kacken die spiele ganz ab bishin zum abstürzen vom betriebssystem - 2.2 froyo.
ich würde wenn es geht dieses problem OHNE diese oder vergleichbare tools lösen.
Am besten noch direkt die ursache finden.
Was ich bisher getan habe:
Sysctl - MinFree KBytes auch 2046 gestellt kurz vor dem zocken.
dann rennt es.
allerdings NUR bis zum reboot (ich habe alles bisher OHNE root probiert!)
mit der lösung bin ich bisher nicht zufrieden, es soll durchgehend funktionieren ohne jedesmal was einstellen zu müssen.
Zum schluss noch mal:
Bitte den thread durchlesen - ich habe kein bock wieder als der dumme darzustehen nur weil irgendjemand meint...
Posting lesen - verstehen - dann schreiben.
Ich will das Problem wie beschrieben lösen.
Danke