bitboy0
Enthusiast
- 641
nee, die Beta ist auch deutsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitboy0 schrieb:nee, die Beta ist auch deutsch!
bielo schrieb:"Meine" leider nicht, ich habe nur us englisch, spanisch oder uk englisch. Habe ich was falsches geladen? Ich konnte zwischen 2 Versionen wählen
bielo schrieb:"Meine" leider nicht, ich habe nur us englisch, spanisch oder uk englisch. Habe ich was falsches geladen? Ich konnte zwischen 2 Versionen wählen
bielo schrieb:Nachdem ich meine "Light-Version" gelöscht und die Swype Installer "Swype Full" neu geladen habe, konnte ich auch auf Deutsch umstellen.
bielo schrieb:Ich bin ja kein Profi in der Sache. Ich hatte mir zuerst die falsche Version, nämlich die swype beta English/Spanish installiert. Das war dann ja falsch. Alles deinstalliert und dann die Swype Beta Full genommen. Das ganz nach dieser Anleitung (wo übrigens 3 Versionen, wie bei mir zur Auswahl standen).
pibach schrieb:Deinstallierst du irgendwie anders? Z.B. per root explorer noch bestimmte libfiles löschen? Bin ratlos...
Welche Anleitung meinst du. In der von swype beta steht nichts von Dateien löschen.bitboy0 schrieb:In der Anleitung wird doch beschrieben welche Dateien man löschen muss ... dann sollte es auch gehen!
gruß
Scroll nach ganz unten (unter den Bildern). Dies hat @bitboy0 vermutlich gemeint.pibach schrieb:Welche Anleitung meinst du. In der von swype beta steht nichts von Dateien löschen.
bitboy0 schrieb:Ja, eine vorhandene Swype (vom Hersteller) kann man ja nicht über "Anwendungen verwalten" entfernen...
gruß