P
Peter Enis
Neues Mitglied
- 0
Hallo miteinander,
Hintergrund der Frage ist folgender:
Ich versuche mich gerade zwischen Nexus S und dem P990 zu entscheiden. Dabei habe ich für mich folgendes destilliert (gerne darf widersprochen werden):
Daher meine Frage: Wie lange bastelt ihr denn durchschnittlich pro Monat an eurem Lg Optimus Speed so rum? Und zwar ohne Kür (also irgendwas mit RIL etc.). Nur die Pflicht wäre mir wichtig.
Vielen Dank schon mal.
Hintergrund der Frage ist folgender:
Ich versuche mich gerade zwischen Nexus S und dem P990 zu entscheiden. Dabei habe ich für mich folgendes destilliert (gerne darf widersprochen werden):
- Das Lg scheint Hardwaretechnisch in den meisten (allen?) Bereichen überlegen zu sein: Sehr nett
- Das Display beim Lg ist kratzfester: Wichtig, weil ich erfahrungsgemäß ganz gerne mal Kratzer verursache.
- StockRom des Lg ist Schrott, auf updates braucht man nicht zu warten. Das Nexus dagegen wird wahrscheinlich noch länger mit updates sehr gut versorgt werden: Kann man ja anscheinend ganz gut mit irgendwelchen CustomRoms umgehen.
Daher meine Frage: Wie lange bastelt ihr denn durchschnittlich pro Monat an eurem Lg Optimus Speed so rum? Und zwar ohne Kür (also irgendwas mit RIL etc.). Nur die Pflicht wäre mir wichtig.
Vielen Dank schon mal.