mikle_01
Dauer-User
- 398
Hallo zusammen, habe noch das Optimus Black; ab nächste Woche aber auch das Speed. Grund: Für das Black gibt es immer (nur) noch nightlies und eine stable CM7 scheint noch weit entfernt zu sein. Außerdem wird das Speed besser/früher von LG supportet (siehe Gingerbread und ICS Update)
Habe einigermaßen Erfahrungen mit dem CM7 - jetzt bekomme ich einen Schreck, wieviele (aktuelle) Versionen es für's Speed gibt.
Das ganze noch in Kombinationen mit unterschiedlichen RIL's....puh... wer soll da durchblicken!?
Da ich jetzt auch schon das ICS Theme CM7 habe, klingt die Custom CM7 Ice Cream Edition sehr interessant.
Vielleicht könnte mich jemand kurz aufklären....500 Seiten lesen ist doch ganz schön heftig
Habe einigermaßen Erfahrungen mit dem CM7 - jetzt bekomme ich einen Schreck, wieviele (aktuelle) Versionen es für's Speed gibt.
- CM7.0 (last official nightly 240)
- CM7.1 (last official stable)
- Cyanogenmod 7.2 Kang (update-cm-7.2.0-RC0-Optimus2X-KANG-signed.15012012-1015.zip)
- Temasek's KANG build P204-50 (cm7kang-O2x-P204-50.zip)
- Custom CM7 Ice Cream Edition (CM7 ICS/MIUI Edition 204_32b Kang Full Wipe )
Das ganze noch in Kombinationen mit unterschiedlichen RIL's....puh... wer soll da durchblicken!?
Da ich jetzt auch schon das ICS Theme CM7 habe, klingt die Custom CM7 Ice Cream Edition sehr interessant.
Vielleicht könnte mich jemand kurz aufklären....500 Seiten lesen ist doch ganz schön heftig