C
Cysign
Stamm-User
- 76
Da es seit gestern endlich das offizielle ICS fürs vodafone-gebrandete Gerät gibt, würde ich gerne zum Stock GB mit Vodafone-branding zurück, um mir das mal alles anzuschaun.
Leider finde ich kein funktionierendes Stock-GB für mein Gerät. Die KDZ-Datei, die ich für nvsmartflash benötige habe ich nirgendwo fehlerfrei herunterladen können...und ne flashbare Rom für CWM hab ich erst gar nicht gefunden.
Hat jemand von euch nen aktuellen Link?
Danke!
Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:
Ich hab noch nie was mit nvflash gemacht. Kann ich denn auch von CM7.2 kommend direkt damit die offizielle ICS-Rom aufbügeln? Die kann ich nämlich als 692MB-Download direkt von LG runterladen...
Leider finde ich kein funktionierendes Stock-GB für mein Gerät. Die KDZ-Datei, die ich für nvsmartflash benötige habe ich nirgendwo fehlerfrei herunterladen können...und ne flashbare Rom für CWM hab ich erst gar nicht gefunden.
Hat jemand von euch nen aktuellen Link?
Danke!
Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:
Ich hab noch nie was mit nvflash gemacht. Kann ich denn auch von CM7.2 kommend direkt damit die offizielle ICS-Rom aufbügeln? Die kann ich nämlich als 692MB-Download direkt von LG runterladen...