_FreshPrince_
Neues Mitglied
- 1
Hallo, habe das LG jetzt ungefähr 1 1/2 Jahre und bin mir sicher das ich eine Rom nicht mal 1 Monat hatte weil jedes mal abstürze kamen. Sogar die Stock ICS Rom. Ich habe es probiert mit CM10 , CM10.1 , ICS Roms die bearbeitet wurden. So langsam glaube ich mein Handy gibt auf. Jedes mal habe ich das Problem das mein Handy 1-2 Tage gutläuft und dann einfach so abstürzt und erst mit rein und rausnehmen des Akkus funktoniert. Das stört Total
Habe gehört das der Alte Bootloader stabiler läuft als der Neue Bootloader. Habe zurzeit den neuen Drauf. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Kann man irgendeinen bestimmten Reset machen der ka irgendwie sozusagen den System erneurt und eine Rom die ihr mir empfehlen könntet wäre gut. Danke im vorraus.
lg _FreshPrince_
Habe gehört das der Alte Bootloader stabiler läuft als der Neue Bootloader. Habe zurzeit den neuen Drauf. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Kann man irgendeinen bestimmten Reset machen der ka irgendwie sozusagen den System erneurt und eine Rom die ihr mir empfehlen könntet wäre gut. Danke im vorraus.
lg _FreshPrince_
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: