Rotation Animation V20Q?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LGuzo

LGuzo

Stamm-User
54
habe nirgendwo was gefunden aber es müsste doch irgendeine möglichkeit geben, eine rotationsanimation hinzufügen zu können...

wüsste jemand ob das irgendwie möglich ist?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

flix123 hilfe:)

Gesendet von meinem LG-P990

Ich habe es auch schonmal versucht, ich scheitere aber leider auch.

Folgendes habe ich schon bei xda herfausgefunden:

Man muss von diesen beiden CM Codeseiten (Seite 1, Seite 2) die modifizierten Dateien übernehmen und ersetzen.

Allerdings weiß ich nicht, wo bestimmte Dateien hinmüssen, z.B. core/java/android/view/Surface.java, da ich ja selber kein Entwickler bin.:o

Ich werde aber versuchen, bei den XDA Devs mal weiter nachzuhaken.:)
http://review.cyanogenmod.com/#change,11938

• Danke
Reaktionen: LGuzo
Flix123 schrieb:
...

Ich werde aber versuchen, bei den XDA Devs mal weiter nachzuhaken.:)
...

das hört sich super an. :thumbup:
ich glaube ich bin nicht der einzige der gerne eine rotationsanimation hätte :)

Nun ja, ich denke spätestens zum offiziellen ICS Update von LG werden wir sie alle haben.:)

Flix123 schrieb:
Nun ja, ich denke spätestens zum offiziellen ICS Update von LG werden wir sie alle haben.:)

hoffentlich... :)

Du willst unbedingt ne rotationsanimation...... ja die wollte ich auch schon sehr lange.

Jetzt aber will ich unbedingt die Oberfläche vom 4x hd:love:. <-- aber das ist nur ein Traum das wird lg bestimmt nicht machen.:crying:

@Flix
ich habs auch probiert. nachdem ich das gelesen habe, habe ich wieder aufgehört. Das ist sche## viel arbeit anscheinend. http://android.modaco.com/topic/352530-devics-screen-rotation-animation-port-to-gb/

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, ich schaue es mir mal an. Vlt gibts ja doch noch eine Möglichkeit.;)

• Danke
Reaktionen: LGuzo