L
lutzifer89
Neues Mitglied
- 0
Hoffe jemand kann mir helfen ^^
Möchte mein LGOS mit der CM7 bestücken XD allerdings brauche ich ja dafür Root-rechte.
Mein pro ist nun folgendes:
Habe mit hilfe dieses HowToDo (https://www.android-hilfe.de/forum/...ueberblick-fuer-modding-einsteiger.98453.html) es versucht.
Allerdings hänge ich schon bei 1. Schritt: ClockworkMod installieren fest.
Habe wie in der Anleitung: CWM 3.0.1.4. R1 gedownloadet, entpackt.
Das Handy in USB Debugging aktiviert und per USB verbunden so das es nur aufläd. Dann die install-clockworkmod-windows.bat gestartet.
Fenster ging auf, hat schnell was ausgeführt und ist wieder zu gegangen.
Laut Anleitung sollte ja nun CWM drauf sein. Mache das Handy aus und
Drücke dann die Aus/An taste und rechts an der seite die untere taste (sound leise), LG logo erscheint und dannach das Androidmenchen mit so einer kiste wo ein pfeil oder so was raus ragt und ein ladesimbol ist.... nach einiger zeit geht startet das handy neu und fährt normal wieder hoch nur das, das ganze handy dann resetet ist sprich im neukauf zustand ist. -,-
kann mir jemand sagen wo der fehler liegt? hier noch zusatz infos die hoffentlich helfen.
LG (P990) Optimus Speed
Android 2.3.4
Baseband-Version 1035.21_20110725
Kernel-Version 2.6.32.9
Build-Nummer GRJ22
LGE-Version LGP990-V20I
Möchte mein LGOS mit der CM7 bestücken XD allerdings brauche ich ja dafür Root-rechte.
Mein pro ist nun folgendes:
Habe mit hilfe dieses HowToDo (https://www.android-hilfe.de/forum/...ueberblick-fuer-modding-einsteiger.98453.html) es versucht.
Allerdings hänge ich schon bei 1. Schritt: ClockworkMod installieren fest.
Habe wie in der Anleitung: CWM 3.0.1.4. R1 gedownloadet, entpackt.
Das Handy in USB Debugging aktiviert und per USB verbunden so das es nur aufläd. Dann die install-clockworkmod-windows.bat gestartet.
Fenster ging auf, hat schnell was ausgeführt und ist wieder zu gegangen.
Laut Anleitung sollte ja nun CWM drauf sein. Mache das Handy aus und
Drücke dann die Aus/An taste und rechts an der seite die untere taste (sound leise), LG logo erscheint und dannach das Androidmenchen mit so einer kiste wo ein pfeil oder so was raus ragt und ein ladesimbol ist.... nach einiger zeit geht startet das handy neu und fährt normal wieder hoch nur das, das ganze handy dann resetet ist sprich im neukauf zustand ist. -,-
kann mir jemand sagen wo der fehler liegt? hier noch zusatz infos die hoffentlich helfen.
LG (P990) Optimus Speed
Android 2.3.4
Baseband-Version 1035.21_20110725
Kernel-Version 2.6.32.9
Build-Nummer GRJ22
LGE-Version LGP990-V20I