Probleme zwischen SD Karte und PC.

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Columbia

Neues Mitglied
1
50bb616f-9b95-d207.jpg
50bb616f-9b13-5242.jpg
Hallo miteinander,

Ich habe ein kleines Problem. Mein PC erkennt den Massenspeicher des p990 nicht mehr, hab ich heute morgen als ich voller Vorfreude die Paranoid ROM installieren wollte, feststellen müssen . Dieses Problem ist in dieser Form noch nicht aufgetreten. Momentan läuft die chuck norris cm7 ROM. In dessen Aroma installer hatte ich zu beginn der Installation den Häkchen bei "cm7 Mount" gesetzt. Nach der Installation der ROM musste ich dann feststellen dass ich noch die "internalSDToexternel.zip" flashen muss, da ich keinen Zugriff auf die sd hatte (Bilder etc.), zumindest ist das immer meine erste Intention wenn es um dieses Speicherkarten Problem unseres geliebten 2x geht. Naja und seitdem, zumindest kann ich das chronologisch so verordnen, wird mein Handy nicht mehr von meinem pc erkannt. Das problematische an der ganzen Geschichte ist dass ich so keine original Firmware von lg installieren kann, zwecks Garantie. Meine frage Jetzt. Kann es sein dass man die Speicherkarte durch ständiges flashen der oben genannten internalexternalSD zip "Tot" flasht? In letzter zeit sind mir auch Probleme mit dem medionordner aufgefallen, Fotos verschwanden oder es kam zu Ungereimtheiten zwischen der Vorschau und dem gewählten Bild.

Hoffe jemand weiss um Rat.

Gruß

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: