saroman
Stamm-User
- 468
Hallo,
kann mir jemand mal erklären wie man damit was einstellt ?
kann mir jemand mal erklären wie man damit was einstellt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flamey schrieb:Muss er denn dazu im XDA Forum unterwegs sein? Vielleicht versteht er es auch nicht?!
Dachte das ist auch ein Forum hier wo man fragen kann....
saroman schrieb:Ganz dicht sscheinen manche hier nemmer zu sein oder ? Da ich kaum englisch kann nutzt mir es nix im XDA Forum zu leden !
Sorry das man hier fragen stellt die es schon oft gab und man nichts findet.
GT725 schrieb:das läuft bis jetzt bei mir ganz flüssig (sprich ohne irgendwelche Beeinträchtigungen)
kingzero schrieb:Soweit ich weiß, bringen Spannungen unter 770mV nichts, da es die unterste Spannungsgrenze für den Tegra2 ist.
Man könnte diesen Wert im Kernel vielleicht runterschrauben, getestet hat das glaube ich noch keiner.
kingzero schrieb:Wenn du eine Frequenz kurz drückst, dann kannst du die Spannung für diese Frequenz einstellen. Wenn du eine Frequenz lange gedrückt hältst, kannst du diese Frequenz als Min oder Max einstellen.
Gibs zu, du hast die Erklärung im XDA Forum nicht gelesen. Denn da steht das gleiche.
cobra111 schrieb:Kurze fragen habe das ganze eingestellt,zu zeit lauft bei mir mit 1000 mhz
und 925 volt muss ich jetz dieses Frequenz als Min oder Max einstellen?
und wie muss ich die frequenz dazwischen einstelle 900-800-700 immer auf Min oder Max ?
gruss
cobra111 schrieb:erst mal danke fur die antw.
also alle andere 300-500-800-900 mhz auf min und dem 1000 mhz auf max
gruss