K
Killhunter
Stamm-User
- 25
Da das Mounten bei meinem P990 nicht funktioniert hat, wollte ich es wiederherstellen. Mit NVFlash ging es nicht, da ich den Treiber nicht einstellen konnte. Die LG Notfall-Wiederherstellung hat auch nicht funktioniert. Dann habe ich es damit probiert:
StockROM bzw neues RadioROM mit SmartFlash aufspielen - LG Optimus Speed 2X Root und ROM - Android Forum
Und die neue orignale Gingerbread Rom dafür benutzt!
Dabei kam ein Error (Timeout error).
Jetzt geht gar nichts mehr... bitte helft mir!
PS. Wenn ich akku raus nehm und mit usb verbinde (lautstärke taste nach unten) wird es zum glück noch erkannt. Bei Smartflash kann ich allerdings irgendwie nicht mehr auf Start drücken...
Edit3: Ok, Treiber konnte ich jetzt doch aktualisieren.. ich probiere es jetzt mit nvflash... bitte lass es gehen!°!
edit4: mit NVflash geht es anscheinend auch nicht? im cmd fenster passiert nichts..
StockROM bzw neues RadioROM mit SmartFlash aufspielen - LG Optimus Speed 2X Root und ROM - Android Forum
Und die neue orignale Gingerbread Rom dafür benutzt!
Dabei kam ein Error (Timeout error).
Jetzt geht gar nichts mehr... bitte helft mir!
PS. Wenn ich akku raus nehm und mit usb verbinde (lautstärke taste nach unten) wird es zum glück noch erkannt. Bei Smartflash kann ich allerdings irgendwie nicht mehr auf Start drücken...
Edit3: Ok, Treiber konnte ich jetzt doch aktualisieren.. ich probiere es jetzt mit nvflash... bitte lass es gehen!°!
edit4: mit NVflash geht es anscheinend auch nicht? im cmd fenster passiert nichts..
Zuletzt bearbeitet: