Benny100
Dauer-User
- 295
- Themenstarter
Das glaubst Du nicht wirklich oder?paar Tagen dann wohl das Update von LG kommt.
Aber ist ja bald Weihnachten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das glaubst Du nicht wirklich oder?paar Tagen dann wohl das Update von LG kommt.
Flix123 schrieb:Ich habe jetzt auch im Moment die V20e.
.....
Insgesamt ist die Rom aber recht gut um auf das fertige Update zu warten.
AlexKamrath schrieb:Hab's auch gewagt und bin begeistert! Ich werde die Tage vielleicht noch ein neues BB flashen. Noch nutze ich das der Froyo Stock Rom. Funktioniert aber gut!!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
schölli;2009505 schrieb:Sodala 2 Tage intensives nützen von Topogigis ROM und ich bin begeistert.
Kein einziger FC bis jetzt, kein plötzliches Neustarten des Systems, mit der Baseband 725 komm ich locker nen ganzen Tag aus, und seit heute gibt es Version 1.6, welches den Camera Fix und ScrollFix und diverse andere Sachen noch mit eingebaut hat...
Habs jetzt konstant auf 1.2ghz rennen mit Go Launcher EX und es gibt überhaupt keine Ruckler mehr (außer im Market 3.1.3...aber da ist sicher Google schuld).
Für alle die auf v20E leak umgestiegen sind, empfehle ich auf alle Fälle Topogigis ROM
[ROM] 20110921- lg o2x gb stock mod by topogigi v1.6 - Bug defeated! - xda-developers
rockster70 schrieb:Von der topogigi-Rom liest man ja nur gutes, aber lohnt sich der Umstieg. Ich habe ja gerade erst frisch v20E mit ext3 und ich bin super zufrieden. Ich hatte noch nie so ein perfektes p990. ;-)
Gruß
rockster70
schölli;2013705 schrieb:Hatte auch die v20E, aber im Gegensatz zu der Versio von Topogigi ist die einfach nur lahm. Zum einem sind größtenteils die Fehler behoben, die standardmäßig in der v20E drin sind, zum anderen gibt es ein paar kleinere Tweaks. Also für mich hat es sich eindeutig gelohnt.
Schade ist nur, dass Topogigi bis jetzt keine Update Versionen herausgebracht hat, das heißt von 1.4 auf 1.5, 1.5 auf 1.6 wird das Gerät auf Factory Reset zurückgesetzt. Aber da die ROM noch relativ neu ist, der Kerl aber engagiert ist.
Habe derzeit 1.5 oben mit den extra installierten Fixes, die 1.6 schon mitbringt, und ich muss sagen, kein Absturz, kein Neustart. Habe übrigens von Ext3 auf Ext4 upgedated, und in Kombination mit GoLauncher ist das System so smooth. Dagegen war die v20E echt ein Kack.
Das einzige was mir auffält ist, dass wenn ich das Handy als Massenspeicher (inkl. Debug Modus) an einem Computer anstecke, dann FC sich der LG Launcher...Nicht, dass ich den LG Launcher benütze, aber es nervt. Aber das ist echt das geringste Übel. Dagegen hat die v20E ständig irgendwie Bugs gehabt.
Kann man den LG Launcher im nachhinein irgendwie komplett entfernen? Der ist echt unnötig und frisst Resourcen
rockster70 schrieb:Vielen Dank, dann nehme ich wohl doch die Arbeit auf mich. Nur eine Frage noch da ich ja von 20E komme, muss ich ja auf ext4 gehen, wie mache ich das?
Gruß
rockster70