S
Scootie
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Als stiller Mitleser bin ich nun zum 1. Mal vor ein Problem ohne Lösungsansatz gestoßen.
Hintergrund: Habe mein neues LGOS gestern Abend mit der aktuellsten Modaco (fr15) geflashed. Vorher TitaniumBackup, Rooten, Wipen, Baseband Update und alles was eben dazugehört.
Läuft auch eigentlich recht gut, bis auf die Tatsache, dass ich Green Power nicht nutzen kann, weil dann das Handy alle paar Minuten im Stanby rebootet.
Ist aber nicht wild, dann kann ichs eben nicht nutzen.
Viel "schlimmer" finde ich, dass die tolle App "CineX Serien", die ich gestern im original Zustand (des Telefons) noch fand, nicht mehr funktioniert.
Vor dem Update lief alles, jetzt meldet die App kurz nach Start "licence Error" und beendet sich.
Was ist bisher getan habe: Aus dem Titanium Backup wieder eingespielt, deinstalliert und neuinstalliert...aber nichts hat funktioniert.
Jemand einen Tipp, wie man den Fehler beheben kann?
Danke und viele Grüße
Scootie
Als stiller Mitleser bin ich nun zum 1. Mal vor ein Problem ohne Lösungsansatz gestoßen.
Hintergrund: Habe mein neues LGOS gestern Abend mit der aktuellsten Modaco (fr15) geflashed. Vorher TitaniumBackup, Rooten, Wipen, Baseband Update und alles was eben dazugehört.
Läuft auch eigentlich recht gut, bis auf die Tatsache, dass ich Green Power nicht nutzen kann, weil dann das Handy alle paar Minuten im Stanby rebootet.
Ist aber nicht wild, dann kann ichs eben nicht nutzen.
Viel "schlimmer" finde ich, dass die tolle App "CineX Serien", die ich gestern im original Zustand (des Telefons) noch fand, nicht mehr funktioniert.
Vor dem Update lief alles, jetzt meldet die App kurz nach Start "licence Error" und beendet sich.
Was ist bisher getan habe: Aus dem Titanium Backup wieder eingespielt, deinstalliert und neuinstalliert...aber nichts hat funktioniert.
Jemand einen Tipp, wie man den Fehler beheben kann?
Danke und viele Grüße
Scootie