N
name12345
Ambitioniertes Mitglied
- 2
@kingzero
Darf man das auch per Konsole (root explorer) im Handy? Hat bei mir geklappt, wenn leider auch nicht so wie es soll. Ich hab die vold.fstab gezogen und die vorhandene gesichert und die in /etc/ ersetzt. Umbenennen wäre schlauer gewesen *argh*
Leider hat die neue vold.fstab bei mir den Effekt gehabt, dass gar keine SD Karte mehr gemountet wird. Weder interne noch externe. Ich hab ein LG P990 Optimus Speed.
Blöderweise war die gesicherte vold.fstab auf ner externen SD. *aua*
Also hab ich sie wo hochgeladen. Runterladen...hoppla sie wird direkt geöffnet.
Na super und copy und paste zerreist die formatierung komplett...
Okok...also gut dann eben doch adb und schwups ist sie wieder
drinnen und es geht wieder.
Fazit: Also Leute mit internen SD Karte können die vold.fstab von hier vold.fstab - Pastebin.com nicht unverändert nutzen... überlege mir nur grade wie ich es ändern müsste um nicht wieder völlig SD Kartenlos zu sein...
Jemand ne Idee was ich in der vold.fstab anpassen muss damit es geht?
Unter /sdcard/_ExternalSD/ findet man die externe und unter /sdcard/ die interne.
Hm am besten wäre es einfach zu tauschen. Hab extern ne 16GB und intern sind es ja nur ~5GB.
Darf man das auch per Konsole (root explorer) im Handy? Hat bei mir geklappt, wenn leider auch nicht so wie es soll. Ich hab die vold.fstab gezogen und die vorhandene gesichert und die in /etc/ ersetzt. Umbenennen wäre schlauer gewesen *argh*
Leider hat die neue vold.fstab bei mir den Effekt gehabt, dass gar keine SD Karte mehr gemountet wird. Weder interne noch externe. Ich hab ein LG P990 Optimus Speed.
Blöderweise war die gesicherte vold.fstab auf ner externen SD. *aua*
Also hab ich sie wo hochgeladen. Runterladen...hoppla sie wird direkt geöffnet.
Na super und copy und paste zerreist die formatierung komplett...
Okok...also gut dann eben doch adb und schwups ist sie wieder
drinnen und es geht wieder.
Fazit: Also Leute mit internen SD Karte können die vold.fstab von hier vold.fstab - Pastebin.com nicht unverändert nutzen... überlege mir nur grade wie ich es ändern müsste um nicht wieder völlig SD Kartenlos zu sein...
Jemand ne Idee was ich in der vold.fstab anpassen muss damit es geht?
Unter /sdcard/_ExternalSD/ findet man die externe und unter /sdcard/ die interne.
Hm am besten wäre es einfach zu tauschen. Hab extern ne 16GB und intern sind es ja nur ~5GB.