G
GT725
Stamm-User
- 82
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
field1987 schrieb:Jedes Rom ist willkommen wieder was zum herumspielen. Auch wenn ich den applauncher bei miui immer vermisse.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
schneckenchef schrieb:Ehrlich?
Ich verabscheue ihn. Ich finde MIUI nur super, weil es einfach ohne Probleme läuft (meistens ). Aber CM7 ist immernoch das Beste was es im Moment gibt (für mich).
field1987 schrieb:Wie jetzt? Du magst das, wenn du alle deine Apps am Homescreen verteilt hast?
MIUI läuft wirklich immer schön flüssig und auch der Lockscreen ect. sind wirklich was schönes, aber ohne Applauncher =(
Nein ganz und gar nicht. Der applauncher ist unverzichtbar. Hab bei miui roms immer alle apps in nen ordner gepackt. Is auch nicht die lösung.schneckenchef schrieb:Eben nicht. Ich dachte du magst das(?). *aneinandervorbeired?*
field1987 schrieb:Nein ganz und gar nicht. Der applauncher ist unverzichtbar. Hab bei miui roms immer alle apps in nen ordner gepackt. Is auch nicht die lösung.
Schon klar. Gab noch weitere gründe die gegen miui sprachen. Alles so weiß und hell *g* da gefällt mir ein schlichtes cm7 um längen besser. Ohne adw launcher ex geht eh nix mehr bei mir.schneckenchef schrieb:Lösung: Launcher Pro, Go Launcher, ADWLauncher (EX) usw.?
field1987 schrieb:Schon klar. Gab noch weitere gründe die gegen miui sprachen. Alles so weiß und hell *g* da gefällt mir ein schlichtes cm7 um längen besser. Ohne adw launcher ex geht eh nix mehr bei mir.
Anything for you guys! So far, all I've done is update the files in \system\app, because I'm not near my computer right now. If I'm fast enough, I'll try putting out the rom tomorrow morning.
GT725 schrieb:und damit wird es das miui denke ich sehr schwer haben es auf das P990 zuschaffen :-(