MIUI kommt auch auf das Speed

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es einen trick das rom zu installieren? ich komme nach dem flashen in eine boot schleife und der MIUI Startscreen geht aus und wieder an.

kann ich die Rom einfach über die von gestern Flashen? reicht cache wipe aus oder muss ich data reset machen?

ty schonmal

@hd_basti

Versuch mal bitte die neue version.

@Mace89

kannste einfach drüber flashen!

-----------------
Update:

Sms/mms ist nun auch übersetzt
Launcher ist nun auch übersetzt
Neuen Market hinzugefügt

2 Apps sind weiterhin komplett auf chinesisch, für diese Apps, gibt es auch keine deutsche/englische übersetzung. werde sie beim nächstem update rausnehmen.

Somit müsste jetzt alles übersetzt sein, (abgesehn von den 2 genannten apps)
Bitte melden, falls ich was übersehn haben sollte ;)
Bugs/FC´s büdde auch melden

Habe noch einen Bug festgestellt ! Mit dieser Rom bekommt man unter Eplus kein Netz ! :( Hat jemand eine Idee ?

Moin,
das Problem hatte ich auch mal. Ich hab `nen Full-Wipe gemacht und neu installiert und dann ging es.

Danke für deine Antwort ! Alles schon versucht ! Auch wieder zurück auf original Rom ! Alles ohne Erfolg ! Scheint wirklich ein Bug zu sein !:(

@gerrett
Habe auch das Problem mit der Boot-Schleife, allerdings mit der aktuellen Version :-(
Kann das irgendwas mit dem Baseband zu tun haben? Hab nämlich ein aktuelleres drauf.

MfG
Dennis

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@hallo hallo
Hast schonmal manuell netzsuche versucht?

Die bootschleife scheint durch die geänderte framework-res.apl zu kommen. Werde mich da morgen mal ran machen. Rom wird weiter upgedatet, bis zum miui release. Da die version von miui Germany eine mod version ist.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

hab mal ne frage zum umstieg auf Miui

hab im moment cm7 drauf, um möchte es evtl dann auch wieder im vollen umfang so zurück haben.

wenn ich dann im Recovery nen Backup mache, dann nen Fullwipe, und Miui aufspiele, kann ich dann später mit dem Reovery backup, das handy wieder komplett auf den alten cm7 zustand zurücksetzen?

Sollte funktionieren
Notfalls erst stock rauf dan cm und dann backup einspielen (vor stock nicht vergessen backup auszulagern)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

bei mir kommt immer android.process.acore wurde unerwartet beendet.
was kann ich dagegen machen?.. und kann ich iwie auf die sd aus dem recovery zugreifen?

flash nochmal full wippe nicht vergessen
Bei mir läuft es schon und es macht guten eindruck

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

steht bei miui germany nicht, dass der link nicht in anderen foren gepostet werden soll?! :confused:

das ist doch der link zum forum, also gut werbung für miui und kein direkt download link, also ist das vollkommen okay ^^

hab miui auch seit letzter nacht drauf...

um ca 1 uhr installiert bei 70% handy bis ca 3 uhr in der hand gehabt, heute morgen gings nicht mehr an, weil akku leer war :o

habs jetzt auch drauf.
sieht echt klasse aus. doch was mich wirklich stört ist das es keinen launcher mehr gibt

Gibt es irgendwo Screenshots dazu oder bin ich heut zu blöd dazu......

hoodmaxi schrieb:
habs jetzt auch drauf.
sieht echt klasse aus. doch was mich wirklich stört ist das es keinen launcher mehr gibt
Kannst ja einfach einen anderen launcher installieren...

Kaffeetrinker schrieb:
Gibt es irgendwo Screenshots dazu oder bin ich heut zu blöd dazu......

Nachdem man die Celebration Theme installiert hat schauts dann so aus!

Anhänge

• Celebration 2.0.0.png
    Celebration 2.0.0.png
    58,9 KB · Aufrufe: 286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.