Lgp990 macht probleme

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich bin so aufgeregt und süß ^.^ hoffenlicht klappt es :( dieses handy raubt mir meine nerven...

süß????? Der ist gut :ohmy:

scheiße der download geht nicjht mein handy sagt NO SD card An SD card is rquired to download Rebuild_of V20s_gingerbread.zip.

anderen link oder so?^^

wieder das selbe problem verdammt nochmal :( :'(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

das macht mich traurig :(

Sag mal hast du noch die original ROM drauf oder war es schon eine Custom und du hast nur gerootet und den (falschen) Kernel draufgebügelt?

ich weiß nicht ich hab es gerootet vor 1millionen jahren und dann wollte ich mir ein costum room machen :( und ich weiß nicht ob ich schons drauf hab es hat sich nix verändert es sieht alles gleich aus wie immer... nur halt n falscher kernel :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

und ne andere lge version

wieder das selbe no sd card -.- ich kotz gleich :(

Dann hol dir morgen eine SD Karte und alles wird wieder gut :razz:

bin wieder da muss sagen das ich mir erst ende der woche vllt ne karte kaufe hab im momment keine zeit dafür :/

danke das modaco ding hat funktinoniert :) hab eigentlich durch den zufall bemerkt das ich noch ins sw/upgrade system rein komme das hab ich dann ausgenutzt für n stock rum 2.2 von dort aus hab ich mich hoch gearbeitet auf ein 2.3.4 und dann noch schnell gerootet alles auf die speicherkarte gezogen und nun endlich fertig es ist fast 4 uhr morgens um 21 hab ich angefangen mich damit auseinander zu setzen mein gott ich bin müde aber nichts desto trotz coole tpyn seit ihr und schiebt echt den master plan danke <3