Lgp990 macht probleme

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du das Handy jetzt verbinden?

ne immer noch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

also ich kann auch nicht wi-fi an machen geht nicht da steht fehler... hätte zur not noch geld aufm handy und könnte mir ne internet flat kaufen... kommt nur drauf ob ich dann irgendwie flashen kann ich hab ja keine externe sd karte...

Normalerweisse würde das nicht gehen, da du aber wahrscheinlich eine CMWRecovery mit interenen Funktionen hast würde es gehen. Probiere mal Bluetooth aus.

was soll ich mit bluetooth machen?

Die ROM verschicken

womit ich hab kein anderes gerät was bluetooth hat...

Dann geht es wohl nur über USB oder über Internet.
Vielleicht kann dir ein Kumpel eine SD Karte mit der ROM geben.
Oder noch besser du kaufst dir ein, 2 GB reichen und kosten nicht viel.
Wäre dann auch viel besser beim flashen.

ok hm und wie währe es nochmal mit der internet variante...

Internet kostet, ob es ohne SD Karte geht weiss ich nicht.
Wenn du also sicher gehen willst, kauf dir ne SD Karte. Kostet wirklich nicht viel!

Mit den aktuellen CWM kannst du auch von der internen Karte flashen.

Da du keine Möglichkeit hast mir dem pc zu verbinden bleibt nur die Möglichkeit per SD Karte zu flashen oder per mobilen Internet. Dann solltest aber eine nicht so große Rom nehmen. Die Django hat z.b. Ca. 400mb

ich bräuchte nen link oder so was in der art^^ das währ voll lieb so das ich das direkt vom handy downloaden kann nur ist die frage wo find ich das dann im cwm menü? die django rom...

Hier nimm mal erst diese hier, ist von Flix123 und hat nur ca. 200MB, also die hälfte von der Django.
Dann dauert es nicht so lange :)

http://sgs3.seo-fuerst.de/data/public/d7c9fbc59433ba7e8984a0c1e28ed2d2.php?lang=de

Ins CWM starten, Full Wipe machen, danach gehst du in den Menü Punkt, Install Zip from sdcard -->unten steht dann choose zip from internal sdcard --> ROM auswählen und flashen

MACH VORHER EIN BACKUP vom jetzigen System, weil starten tut es ja noch. Für den Fall das etwas schief geht

wie mach ich den ein backup mit titanium back up?

Nee nee das machst du im CWM ist dann ein komplettes Abbild deines jetzigen Systems. Heißt, wenn das Backup wieder einspielst ist alles so wie es war, genau mit den Fehlern etc......

Aber besser so ein Backup, wo das Handy noch startet als gar keins -:)

Im CWM unter Backup and Restore

da steht Can't mount /sdcard

Hast du mal in der Systemsteuerung --> Anwendungen --> Entwicklung USB-Debugging eingeschaltet und dann erst mit dem PC zu verbinden versucht?

Sorry, mein Fehler.......Backup geht ja nur wenn ne SD karte drin hast, würde ja sonst keinen Sinn machen

ja hab ich versucht alles sinnlos...

Dann hast du nur die 2 Möglichkeiten.

Entweder SD Karte kaufen oder per mobilen I-Net eine Rom runterladen.

ok aber in der rom ist auch n neuer kernel mit drin?

Yep