Lgp990 macht probleme

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wo soll ich das runter laden.... ok lad es grad...
ehm hab n problem mein pc findet mein handy nicht merh wenn ich es anschließe?? Hab auch schon die treiber installiert?? APX Mode geht auch nicht mehr :/

Auch nicht, im Massenspeichermodus?

ne gar nix

Versuche es doch mal mit den offiziellen Treiber:) => hier als zweites den!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

Geht nicht? Nicht verzagen!
Wie wärs mit dem da? => hier

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

Immer noch nichts?
Noch eine letzte Möglichkeit => hier <= zuerst den hier versuchen!
Und.... Na gut einen habe ich noch! => hier

die ersten 2 haben schon mal nicht geklappt muss 15 minuten warten bis ich mich bei der 3ten möglichkeit anmelden kann
*edit soll ich sonst gleich die letze probieren??

Zuletzt bearbeitet:
Was für Dateien findest du den bei dem? " Noch eine letzte Möglichkeit => hier <= zuerst den hier versuchen!"

LG Optimus Speed USB Treiber [DOWNLOAD].rar
hab zu oft passwort falsch eingegeben deshalb

Das heisst du kannst die Datei nicht öffnen?

ne muss nur warten bis ich mich da anmelden kann ^^ dann kann ich sie downloaden

Mach das und berichte dann.
Für mich ist jetzt auf jeden Fall Schluss...
Bin ab ca. 20:30 Uhr wieder on.

ok alles klar danke wir schreiben später

wenn ich den akku raus nehme dann home und lautstärke mache blinkt das handy immer nur kurz auf und das lg zeichen kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Und was willst du damit bezwecken?

ist bereits installiert sagt mein pc also k.p keine möglichkeit hat was gebracht

Was für Dateien sind den in dem RAR Packet drinnen?

LGUnitedMobileDriver_S4981MAN32AP22_ML_WHQL_Ver_3.2.exe

um dir helfen zu können, wäre es nett wenn du mir kurz die folgenden Fragen beantworten würdest.

Was für ein Betriebssystem hat dein PC ?

Denn unter Windows Vista oder Windows 7 müssen die Treiber als Administrator ausgeführt werden. (Rechte Maustaste)

Hast du die Treiber mal über die Systemsteuerung deines PC´s deinstalliert und dann eine erneute Installation des Treibers ausprobiert ?

Hast du mal einen anderen USB-Port (am PC) ausprobiert ?

Welche Fehlermeldung bekommst du angezeigt, wenn du mit der Maus auf die Option Gerätetreiberinstallation fehlgeschlagen klickst ?

1. Windows 7
2. hab mit rechter maustaste er sagt halt das ich schon treiber installiert hab stimmt ja auch...

3.wo kann ich die unter systemsteuerung deinstallieren

4. hab eben die beiden hinteren ports versuchen bei dennen erkennt er gar nix also kommt kein sound nix nur bei den beiden vorderen...

5. Wenn das handy ganz normal hochfährt muckt der scheiß pc rum das er das gerät nicht erkennt und dann kommt ne fehlermeldung und er zeigt mir was falsch ist und das ist der usb-port wo er drinne ist da steht "Unknow Device" aber komisch ist wenn ich im cwm menü bin fängt er ganz normal an die treiber zu laden und das handy zu erkennen
er lädt alle treiber bis auf zwei da lädt er die ganze zeit die heißen auch unbekanntes gerät aber leider hab ich ja kein zugriff auf das handy so lange der Gerätetreiber installiert...

*edit er hat grad aufgehört zu installieren er hat beide gefunden sachen gefunden im cwm menü mod aber einen konnte er nicht installieren LGE ANDROID USB MODEM #2 ....sehr interessant weiß nicht was das sein könnte

Zuletzt bearbeitet:
1) ok
2) mache es nach Punkt 3)
3) Systemsteuerung und dann gibt einfach oben Rechts bei der Suchfunktion "Software", dort wählst du dann Software deinstallieren aus.
4) Kannst ab sofort wieder die zugänglicheren Ports vorne nutzen :)
5) Kenne ich, mach zuerst die Neuinstallation und Punkt 2) nicht vergessen!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Was steht bei der Installation des Treibers?
Heisst es nirgends irgendwann jetzt Handy an den PC anstecken oder ähnlich? Und unbedingt den Neustart machen den er empfiehlt? (Wenn er einen will)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

Einstellungen - Speicherverwaltung - USB Speicher - Haken setzen
und
Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken setzen