LGOS All Firmwares (New Links 23.05.12)

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich weiß nicht..mein akku ist jetzt echt schlechtes geworden..vorher kam ich bei gleicher Benutzung gute 12h jetzt nur knapp 8h..find ich überhaupt nicht gut..und das obwohl ich den akku neu kalibriert habe..

hat noch jemand das Problem?

daywalker1911 schrieb:
Also ich weiß nicht..mein akku ist jetzt echt schlechtes geworden..vorher kam ich bei gleicher Benutzung gute 12h jetzt nur knapp 8h..find ich überhaupt nicht gut..und das obwohl ich den akku neu kalibriert habe..

hat noch jemand das Problem?

Jab auch mein Akku hält nicht mehr solange. Aber erst mal beobachten und öfter laden. Die 622er war am Anfang genauso.

hornveilchen schrieb:
Ja, danke fuer den Tip. Den USB Treiber hatte ich mir vorhin von LG geholt,
aber werde es wohl doch lieber sein lassen und auf OTA warten.
Was macht Apple bloss mit den iphones, der Akku kann doch gar nicht entnommen werden..
appel baut den akku gleich mit ein und haut dann die firmware dauf, ist halt ne andere produktionsweise.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@fighterchris

du kannst ein Update machen. Die Euro Open ist nun auch endlich per Smartflash verfügbar. (Die neue Griechenland Version ist auch dabei, scheint aber allein schon nach der Bezeichnung so auszusehen, dass es keine Unterschiede zw. den beiden gibt.)

Schau mal hier: [FIRMWARE]LG Optimus 2x P990 Original ROM's[DOWNLOAD] - xda-developers

• Danke
Reaktionen: fighterchris
Ist da die 725bb mit drin?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gump ich lade die File gerade mal runter und schau mal rein ;)

• Danke
Reaktionen: Gump
@Gump

laut den Dateien ist die neue BB dabei. Werde mir es jetzt aber flashen, danach kann ich mir sicher sein und nachschauen obs auch wirklich die neue ist.

Gruß

Ja leck mich am ..... . Das Ding läuft besser wie jede Custom Rom. Das scrollen zw. den Homescreens ist auch endlich flüssig.

@Gump Also ja die 0725 BB ist mit drin.

Viel Spaß beim flashen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Gump
In der Kategorie Euro Open ist doch deutlich die v10d zu erkennen.

Oder du gehst auf die erste Seite dieses Threads, da hat fighterchris extra ein "New" daneben geschrieben.

Gruß

Bitte was du findest die nicht ?? schau bitte nochmal in den Startpost ;)

V10e ist die Vodafone Rom mit Baseband vom 22.6

Hey Leute, ich habe ein Problem beim updaten der Europe Update 0725 (kdz). Ich habe alles so wie in der verlinken anleitung gemacht aber nach 6 min. höre ich den Sound von Windows Gerät getrennt und mein LG landet in einen Bootloop. Ständig alle 2 sec LG Logo. Mein letzter Eintrag im Protokoll ist im Anhang.

Nebeninfos:
-P990 (ohne Branding) 10c root war vorher drauf
-hatte 1-2 optimierungen drauf und es wurden apps von mir entfernt die in der stock waren.
- mit cwm-4.0.1.0 vorher ein backup gemacht!

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 237
Passt doch alles ;) Akku rein und einschalten

Sent from my unknown Device

Dein Ernst? es ist doch noch im Bootloop? und starte nicht 1 mal neu? Auch den updater kann ich nicht schleißen weil er mir sagt "upgrading phone s/w now. please exit after finish upgrade."

Es kann ja ohne Akku nicht starten ;) Versuch es

So habe den Akku drinne das Handy gestartet und zack wieder bootloop dieses mal komme ich aber bis zu dem LG Logo wo unten der ladebalken ist.

Komisch normal geht es . Dann flash dir das Update via smartflash.

• Danke
Reaktionen: SK-Tempelhof
Ansonsten falls du z.B. einen ext4 Kernel hattest...

rette dein LGOs mit nvflash und danach flash das neuste via SmartFlash... so musste ich es vorhin machen... ;)

MfG

UKSheep

P.S. werde in den nächsten Wochen mal versuchen ein "perfektes" Update Video zu erstellen...

• Danke
Reaktionen: fighterchris
Danke ihr beiden erstmal... ich das LG per Zurücksetzen wieder zum laufen bekommen also vol down + power. Dann lief alles ABER ich hatte das bootlogo die ganze zeit im hintergrund filmern. Schwer zu erklären das Logo war als Wasserzeichen die ganze Zeit auf dem Display am zittern. Also hab ich es gerooted dann cwm und bein Backup aufgespielt. Nun läuft alles wieder ohne Probleme, habe dadurch zwar wieder 10c drauf dafür ist das neue Baseband geblieben. SmartFlash ist mir zu aufwändig zwecks alle einstellungen und daten weg. Das werde ich erst machen wen GB 2.3.4 draußen ist was ja laut 1-2 Seiten noch diese Monat sein soll.