fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
- Themenstarter
Flix123 schrieb:Ich werde es testen.
Steht leerzeichen drauf
Sent from my unknown Device
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flix123 schrieb:Ich werde es testen.
LOL, der war gut... Genau so wie das 0622er-Update. Das war ja "damals" auch als BugFix-Update in aller Munde und sollte überall verteilt werden. Nun ist es das 0725er...19chaosnik schrieb:Und auf das Update kann ich auch noch warten. Es soll ja jetzt wieder angeblich schon morgen kommen.
19chaosnik schrieb:Ok KDZ flash ist nichts für mich. Ich hab grad nen Puls von 250.
Ich hab nur nen älteren Pc der anscheinend beim Punkt "Unpacking KDZ" schon überfordert ist. 2 mal hab ichs jetzt probiert und jedes mal kam "Keine Rückmeldung". Das ist mir zu riskant nicht das sich mein Kasten aufhängt wenn es bereits beim flashen ist.
Ich bleib schön brav bei meim Smartflash. Und auf das Update kann ich auch noch warten. Es soll ja jetzt wieder angeblich schon morgen kommen.
Gruß
Flix123 schrieb:Könnte ein Mos vlt mal die neue Firmware in den ersten Post einfügen?