Z
zementa
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Na jedenfalls habe ich das ganze Dingen wieder deinstalliert.Hat mir meinen ganzen Browser durcheinander gebracht.
Ralf
Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zementa schrieb:Na jedenfalls habe ich das ganze Dingen wieder deinstalliert.Hat mir meinen ganzen Browser durcheinander gebracht.
Ralf
darko schrieb:Das war bestimmt immens stressig
dieterh schrieb:Wie putzig. Manche Leute installieren einen neuen Browser und Plugins, um Proxyeinstellungen zu nutzen. Tut das nicht weh?
19chaosnik schrieb:@christophs91
du brauchst auch eine Gingerbread Baseband damit alles richtig läuft.
Und (an die ganz schlauen) bitte kommt mir jetzt nicht mit: Nein das braucht man nicht des ist immernoch die 0725 da hat sich nichts geändert. Pustekuchen die baseband wurde für GB modifizert es steht halt immernoch 0725 drin.
Aber lange rede kurzer Sinn: Nehm die baseband Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
EDIT: Die Baseband oben von mir ist die geleakte von der v20c. Ich habe jetzt die wirkliche v20l Gingerbread baseband gefunden. Da sind aber 4 fls daten drin - keine Ahnung wie man das flasht. http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=768817&d=1320202471
christophs91 schrieb:Habe die ROm genommen aus dem xda Thread: [ROM] Rebuild of Official Italian/European v20l Gingerbread Update - xda-developers
Wenn ich eine neue RIL installiere und neustarte, wird die Baseband nicht mehr erkannt und Akkuanzeige spinnt auch, Neustart hilft nicht, nur full-wipe und neuflashen.
Weiß jmd woran das liegt?
toka1977 schrieb:Wenn ich das KDZ-File flashe, wird dann auch das Baseband aktualisiert oder muß man das nochmal extra flashen?
19chaosnik schrieb:Für alle bei denen die kdz nicht funzt gb ist jetzt auch via smartflash verfügbar.
[FIRMWARE]LG Optimus 2x P990 Original ROM's[DOWNLOAD] - xda-developers
Gruß