LGOS All Firmwares (New Links 23.05.12)

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hanesbanes schrieb:
Wie es aussieht keine Veränderung in Baseband und Kernel.
Was haben die bloß 6 Monate bei LG gemacht?

Naja v20l sagt ja schon einiges. da sieht man mal dass lg sich da doch mühe gegeben hat. Mit v20a hats angefangen - die hatten einige Testphasen und wollten halt jetzt alle Fehler beseitigen.

Thx fürs posten =)

Laut LG Chat, kommt das Update auch heute in Deutschland... einen genauen Zeitpunkt wollte der Mitarbeiter mir aber nicht sagen... Ich glaube der hatte keine Ahnung :cool2:

Flusher schrieb:
Scheint also tatsächlich die V20i zu sein die bereits als Leak in einigen Custom-Roms verwurstet wurde. Bin mal gespannt was die Leute hier so berichten. Ich für meinen Teil habe mein LGOS nach 7 Monaten zurückgegeben und bin mittlerweile mit dem SGS2 ganz glücklich.

Es ist aber die V20L und nicht i. Denke da wird sich was zum positiven geändert haben.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Danke! Habe mein LGOS auch gerade erfolgreich von 10d auf 10l geupdatet. =)

Toll... und Ice Cream Sandwich ist da ^^ zum Glück gibts CM7 und bald CM9
Da kann ich LG nur ein Kopfschütteln entgegenbringen zumal das P990 das Flaggschiff von denen ist

@fighterchris:

sry and thx :drool:

Kinimod schrieb:
Thx fürs posten =)

Laut LG Chat, kommt das Update auch heute in Deutschland... einen genauen Zeitpunkt wollte der Mitarbeiter mir aber nicht sagen... Ich glaube der hatte keine Ahnung :cool2:

ich habe jetzt einen zweiten Mitarbeiter beim LG Chat gefragt. Der hat gesagt "heute oder morgen".

Also mal schauen :bored:

Wenn ich die V20l über ein Vodafone-Gerät flashe, ist dann auch das Branding von Vodafone weg?

Übrigens hat jemand Erfahrung wie lange Vodafone immer braucht um die Software anzupassen?

Ich hoffe mal das passt hier auch rein. Ich hab ja nun GB 2.3.4 und würde es gerne Rooten. cwm-5.0.2.7 einspielen hat intern sowie extern nicht geklappt. Muss ich noch warten oder hat jemand schon sein 20L gerootet?
Danke

SK-Tempelhof schrieb:
Ich hoffe mal das passt hier auch rein. Ich hab ja nun GB 2.3.4 und würde es gerne Rooten. cwm-5.0.2.7 einspielen hat intern sowie extern nicht geklappt. Muss ich noch warten oder hat jemand schon sein 20L gerootet?
Danke

Die Frage würde im Root Thread besser passen ;)

Also bei mir ist der Market und die FB-App weg...ka was das soll bis auf das bisher keine probleme

Root-Rechte auch weg, klar , aber auch rigendwie grad probleme mit SuperoneClick und Gingerbreak die wiederzuholen!

Zuletzt bearbeitet:
also mir ist das jetzt zum Glück WURSCHT ! :razz:
Habe seit einiger Zeit das SGS-2 und das wurde gleich mit: 2.3.5 ausgeliefert ! :cool2:
Wenn die armen Speed User dann im Januar 2012 auf die Bugfixes für das GB warten dann warte ich auf den Launch von: 4.0 Ice Cream !!! :flapper:

Trotzdem Drück` ich Euch ganz fest die Daumen kann aber für mich nur sagen, das ich den Wechsel vom: Speed zum: SGS-2 viiieeelll früher hätte vornehmen sollen !!! Aber von LG bin ich wirklich geheilt denn über ein halbes Jahr Bananen Hard-u. Software und die permanente Update Verarsche das geht wirlich net !!!

Magiya schrieb:
Da kann ich LG nur ein Kopfschütteln entgegenbringen zumal das P990 das Flaggschiff von denen ist

Das stimmt so nicht ganz. Das Optimus 3D P920 wird wohl eher als Flaggschiff angesehen ;)

Aber bitte beim Thema bleiben!

Hi Leute

Nach golem.de läuft das GB update in Deutschland ab 2.11. aus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jetzt würde mich nur noch interessieren, was das 2.3.4 von LG besser macht als alle anderen CM7 mods? bin ja hier schon bei 2.3.6 bzw. beim zweite bei 2.3.7

gibts schon irgendwo erfahrungsberichte von bugs oder macken?

p.s. wenn ich von cm7 zurückflashen will muss ich alles wipen?

Wollte Gingerbread mal flashen, hab mich an die kdz Anleitung gehalten, das Programm sagt mir aber dauernd: Phone not Found.

Irgendjemand eine Idee?

Hallo an alle,

wer sich das Update über den offiziellen Weg holen möchte, also über den LG mobile Updater und nicht länger warten kann der macht jz folgendes:

zunächst wird Google Chrome benötigt, habt ihr den, installiert ihr euch anschließend dieses Add on: https://chrome.google.com/webstore/detail/caehdcpeofiiigpdhbabniblemipncjj

ist dieses installiert erscheint im Chrome Browser, in der Symbolleiste ein Globus.

nun geht auf die seite : XROXY.COM - more than just proxy
hier wählt ihr den sektor proxy list aus, dann könnt ihr verschiedene einstellungen treffen und nun wählt ihr unter der einstellung Country; Italy aus.

Ihr seht nun eine Anzahl an Proxys, wählt eine mit der Bezeichnung Transparent, anschließend klickt ihr auf den Globus in der Symbolleiste und wählt Options.

Nun seid ihr in Proxy Profiles und das Standart-Profile heißt [Untitled Profile], hier gebt ihr nun auf Manual Configuration unter dem Punkt HTTP Proxy die Daten von xroxy.com ein und klickt anschließend auf "Use the same proxy server for all protocols" . Bestätigt unten auf Save. klickt neuerdings auf den Globus, wählt die Verbindung [Untitled Profile] aus und testet dann eure Internetverbindung. Funktioniert die könnt ihr den LG Mobile Updater öffnen und euch wird ein verfügbares Update angezeigt !

Hab ich mal nach deiner Anleitung gemacht.Jetzt erscheint im LG Updater das Fenster "Sheduled Server Maintenance". :laugh:

Ralf

Zuletzt bearbeitet:
das liegt sicher an der schlechten Proxy Verbindung, ich hab hier 3 Speed liegen und beim dritten wills einfach nicht klappen

• Danke
Reaktionen: zementa