Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PurpleHaze schrieb:Nach dem Update auf v10d läuft das Phone so wie es soll !!! Ich konnte bis jetzt keine Fehler feststellen. Denke, das warten hat sich gelohnt. Ich kann jetzt glatt erstmal auf GB verzichten.
Ist zwar wieder etwas OT, aber eine Steckdose habe ich immer in der Nähe ja (und darf sie auch benutzen), und dank CM7 gepaart mit den neuen Basebands finde ich kann man schon mit dem Gerät arbeiten. Wenn ich auf der Arbeit bin hält mein Speed natürlich etwas länger durch da ich nicht so oft Zeit damit verbringe, dann sind schon mal 14-16 Std. drin, also ein guter Tag und über Nacht wird's geladen.dieterh schrieb:Nimms mir nicht übel, aber fängst Du dann mitten in der Nachmittagskonferenz oder im Schulunterricht an, nach Steckdosen zu suchen oder hast Du immer einen vollen Reserveakku dabei? Wenn das Gerät unzuverlässig ist und deshalb mal zwei Tage hält, mal sechs Stunden - da wird der Blick auf den Akkustand zur Notwendigkeit.
Kann ich dir nicht genau sagen, benutze auch die Standardanzeige von CM7 (aktuell Nightly 108). Da steht sogar noch mehr drin, jedoch macht die Screenshotfunktion ja nur vom angezeigten Bild den Screenshot.Benny100 schrieb:@M_P_E
Wieso stehen bei Dir so viel Informationen drin?
PurpleHaze schrieb:Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil...!!!