LGOS All Firmwares (New Links 23.05.12)

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein daran liegts nicht. Ich hatte es per Smartflash gemacht.

Also bei mir wurde alles plattgemacht. Ich musste mein Phone also auch neu einrichten.
Habe aber das selbe Problem.

Ich werde jetzt Automodus und F-Secure löschen. Obs was bringt kann man bei der v10d ja zum Glück schon nach 20 min sehen.

Gruß

daywalker1911 schrieb:
Akkuverbrauch ist wahnsinnig hoch..bin wieder auf 10c zurück

Hast du auch mit kdz geupdatet?

Sent from my unknown Device

Automodus und F-Secure habe ich gleich nach dem flashen gelöscht..da warte ich doch lieber und lass alles so wie es ist..neu heißt bekanntlicherweise nicht gleich besser ne

ja hab die kdz geflascht gehabt..liegt es daran vielleicht?weil schneller und flüssiger war es schon gewesen

fighterchris schrieb:
Hast du auch mit kdz geupdatet?

Sent from my unknown Device

Also an der kdz liegts denke ich nicht.

Ich habs per Smartflash gemacht und selbst einen SEHR viel zu hohen Akkuverbrauch.

Da war die v10c vom April ja noch besser.

gut dann bin ich wenigstens nicht der einzigste dem es so geht..also bleibt das ältere drauf..hab da eh keine probleme damit

Danke dann werd ich auch wieder die 622 drauf machen. Da musste ich nur alle 1 1/2 Tage laden.

Kann mir jemand sagen wie ich das update aufspielen kann!
Habe davon 0 ahnung mein LGOS hat zwar root aber das wars auch schon... :(

möchte eig. Nicht mehr warten bis LG ausm knick kommt!

Vorallem würde ich gern wissen wie es dann mit der garantie aussieht?!

LG ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab den Thread und die Posts mal in den Firmwarethread verschoben. War ja überall ein wenig was davon ;)

Ich kann das mit dem hohen Akkuverbrauch bei euch nicht ganz nachvollziehen.

Sobald das Display an ist, hatte ich schon immer einen recht hohen Verbrauch, aber es ist nicht schlechter als mit der V10c.

Heute Nacht habe ich nur 1% Akkuverbrauch, obwohl er Netz hatte und sogar 3G an war. Ich hab die kdz geflasht und sofort Automodus etc. gelöscht.

Wie hoch ist denn euer Verbrauch, wenn das Display an ist?

Hallo,

am Display liegt es bei mir nicht.bei mir ist es Handy-Standby mit 44% und Telefon-inaktive mit 43% das display hat bei mir nur ca 6% verbraucht

ishadow78 schrieb:
Hallo,

am Display liegt es bei mir nicht.bei mir ist es Handy-Standby mit 44% und Telefon-inaktive mit 43% das display hat bei mir nur ca 6% verbraucht

Bei mir genauso. Naja ich bleib bei der 622

Das ist normal.

Ich meinte die Leute, die sagen, dass der Verbrauch hoch ist, sobald das Display an ist.

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen das die V10D Euro Open Final sein kann,ist ziemlich verbugt und kommt mir sehr Beta Like vor.

Vielleicht sollten die Firmwares die man sich hier Downloaden kann mit einem Offiziell vermerkt markiert werden wenn es Offizielle Fimwares von Lg sind.Das würde ich persönlich wirklich gut finden,aber vielleicht haben die Fimwares auch schon einen vermerk woran man es sieht und ich habe es nicht gemerkt.

Dann geht es nun wohl zurück vor V10C:glare:

Zuletzt bearbeitet:
Verbugt, Beta Like - harte Worte. Was geht denn nicht?

dieterh schrieb:

Nichts geht nicht, außer Stoppen erzwingen.

Ich habe keine Probleme, und finde die V10d sehr viel besser als die V10c. Es ist keine Beta, in anderen Ländern wird sie auch schon ausgerollt.

dieterh schrieb:

Hallo,

als erstes wäre da der extrem hohe Akkuverbrauch durch Handy-Standby und Telefon-inaktive.Das alleine sehe ich schon als Bug,denn eine Offizielle Firmware sollte nicht die Laufzeit von über 20 Stunden auf nur 5 bis 6 Stunden reduzieren.

Das ist das was mich am meisten stört. die anderen Dinge wie z.b. das der Browser die Startseite vergisst sind nur Kleinigkeiten in meinen Augen.

ishadow78 schrieb:
Hallo,

als erstes wäre da der extrem hohe Akkuverbrauch durch Handy-Standby und Telefon-inaktive.Das alleine sehe ich schon als Bug,denn eine Offizielle Firmware sollte nicht die Laufzeit von über 20 Stunden auf nur 5 bis 6 Stunden reduzieren.

Das ist das was mich am meisten stört. die anderen Dinge wie z.b. das der Browser die Startseite vergisst sind nur Kleinigkeiten in meinen Augen.

Das mit der Startseite ist genau das, was ich an der V10d so gut finde. Die V10c machte sie nach jedem Neustart weg, bei der V10d bleibt sie endlich!

Und das mit der Anzeige der Akkuverbraucher ist normal.

Aber wie schnell gehen die Prozente denn bei eingeschaltetem Display weg?

Hallo,

willst du mir grade wirklich sagen das 44% Akkuverbrauch durch Handy-Standby und 43% Akkuverbrauch durch Telefon-Inaktive normal sind?

Ich halte das für definitive zu hoch,bei der v10c war das nicht der fall, da hat mein Akku zwischen 20 und 24 Stunden gehalten.Bei der v10d komme ich mit viel Glück auf 6 Stunden.

ishadow78 schrieb:
Hallo,

willst du mir grade wirklich sagen das 44% Akkuverbrauch durch Handy-Standby und 43% Akkuverbrauch durch Telefon-Inaktive normal sind?

Ich halte das für definitive zu hoch,bei der v10c war das nicht der fall, da hat mein Akku zwischen 20 und 24 Stunden gehalten.Bei der v10d komme ich mit viel Glück auf 6 Stunden.

Dass angezeigt wird, dass Standby und Telefon inaktiv so viel verbrauchen, ist bei jedem Android Gerät so und war auch bei der V10c so.

Deine Akkulaufzeit selber ist aber nicht normal.

Was machst du denn in den 6 Stunden?