LGOS All Firmwares (New Links 23.05.12)

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe bei PC Suite 4 die Nachricht, dass es ein Firmware Update gibt. Nachdem dann Mobile Update gestartet ist, heisst es, Firmware ist aktuell. Jemand ne Erklärung?

Ist normal. War schon immer bei LG so.:)

Ich dachte schon, die XXXXXX-Software von LG funktioniert nur bei mir nicht richtig.

fighterchris schrieb:
Dann flash dir das Update via smartflash.
Danke. Ich konnte es doch nicht auf mir sitzen lassen eine alte FW zu haben und habe mein P990 nun erfolgreich auf 10d geflashed mit Smartflash. :thumbsup:

Ist 10D immer noch Android 2.2.2?

Nach dem Update auf v10d läuft das Phone so wie es soll !!! Ich konnte bis jetzt keine Fehler feststellen. Denke, das warten hat sich gelohnt. :) Ich kann jetzt glatt erstmal auf GB verzichten.

Hallo,

welche Version ist die offizielle aktuelle für ein Speed mit 1und1 branding? Momentan habe ich eine V10b drauf und das Update Tool sagt es wäre keine neuere verfügbar?!

Hi,

gibt es denn eine "echte" 1und1 eigene Version?

Ich glaube mal eher sie nutzen die Standard LG Rom + ihre Bootanimation und die ganzen Apps die keiner braucht...

Also ich habe auf mein Speed die neuste V10d geflashed und bin nun sehr zufrieden.

MfG

UKSheep

Und die eigene "Bootanimation" scheint auch erst später dazu gekommen zu sein. Das erste LGOS, das ich von 1&1 bekommen hab, hatte nämlich keine, nur die 1&1 Apps. Das Austauschgerät, welches ich dann von w-support bekommen hab, hatte nicht mal die...

Also, einfach die V10d flashen und gut is. Falls man noch die 1&1 Apps braucht, kann man die ja nachinstallieren. Gibts teilweise im Market und auch hier im Forum.

UKSheep schrieb:
Also ich habe auf mein Speed die neuste V10d geflashed und bin nun sehr zufrieden.

Kann Dir voll und ganz zustimmen ! Bis jetzt keine Probleme.:thumbsup:

Nach dem Flashen nur noch CWM installieren, danach rooten und die überflüssigen APP`s entfernen.

Wie ist denn die Akkulaufzeit mit der neuen V10d?

Im Standby Top ,aber bei Benutzung ist der Verbrauch höher als mit der 622.

Vielleicht ändert sich das noch.

Sent from my unknown Device

Ungefähr so wie bei der V10c, generell finde ich die nicht sonderlich gut, sobald das Display an ist.

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich die V10d auf meinem Speed(Euro Open).Nun habe ich leider seit dem einem Extrem hohen Akkuverbrauch.

Die schuldigen bei mir sind:

Handy-Standby mit 44% und

Telefon inaktive mit 41%

Wollte mal fragen ob ihr damit auch Probleme habt?Der verbrauch ist in meinen Augen schon ziemlich hoch,was kann man dagegen tun?

Wieder ein Fehler, den es bei mir erst seit dem Update gibt:
Die Hintergrundbeleuchtung geht manchmal nicht mehr aus. Macht man die Tastensperre rein, wird der Bildschirm schwarz, leuchtet aber weiter. Auschalten geht auch nicht. Kann zwar auf "Telefon runterfahren" tippen, aber es fährt nicht runter.
=>ergo hilft nur Akku raus und Akku rein.
DAS NERVT!!!

Habe mir gestern auch dieses "Open Europe"rauf gemacht und bin absolut zufrieden. Alles läuft viel direkter und flüssiger wie zb. das hinzu fügen von widgets. Der Akkuverbrauch scheint auch gut zu sein.Handy lag zwei Stunden rum und hatte immer noch 100%,obwohl jede Stunde Gesichtsbuch,Twitter und Fancy ein Update macht.Hatte mich nur damit angekackt mit meinen Sicherungen von TB. Die waren alle auf der internen SD-Card und jetzt sind sie futsch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das kann ich leider auch bestätigen.

Im Standby ist es bei mir top aber sobald das Display an ist - Horror.

Ich lösche heute mal F-secure und den Automodus. Dann kann ich schaun obs was gebracht hat.

Aber ich glaub nicht dass es was bringt und gehe lieber wieder auf v10c vom juni zurück. Da war alles top.

Gruß

Das hatte ich auch..verbrauch über nacht im Flugmodus gute 7% wo ich ansonsten nicht mal 1% hatte..da ich internet fast immer an habe hatte ich im 2G modus innerhalb 10min 2% verbrauch..ich hab die KDZ variante gehabt..vielleicht lag es daran

Edit :

Hab auch wieder die 10c drauf gemacht mit 602 baseband..

Akkuverbrauch ist wahnsinnig hoch..bin wieder auf 10c zurück