LG UI 3.0 in system /app verschieben nicht möglich! CM10 Nightly 31.10

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dobby16

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe mir letztens die neue Nightly CM10 fürs P990 installiert.. Bloß jetzt will ich auch die LG UI 3.0 installieren.. Allerdings muss ich dafür die .apk in /system/app/ verschieben.. Und das funktioniert weder mit einer .zip fürs Recovery von tonyp oder den normalen .apk Dateien..

Wisst Ihr was ich falsch mache?
RW sollte ich laut den ganzen Filemanagern eig. haben..
Und die UI 3.0 ist halt gar nicht mal so schlecht.. Vor allem in Verbindung mit der neuen CM10 :p Mit HWA und so.. Läuft bestimmt gut.

Danke! :)

Kannst du die .apk mal Posten? Würde es gern selber testen.

@Dobby16,

danke für den Link.

Welche soll man denn da nehmen, die HDPI, XHDPI oder qHD und wie heißt

die zip Datei für CWM, in dem Download Ordner ist ja alles mögliche vorhanden.

Schönen Tag

Für's Optimus Speed ist nur die HDPI-Variante interessant ;-) Das beschreibt die Auflösung der Geräte..

Versucht's mal über die CWM-Datei oder das verschieben in system /app zu installieren.. Mal gucken ob's bei euch funktioniert.. Interessant wären auch die Leute, die auch die CM10 Nightly einsetzen..

In der Überschrift steht ICS only! CM10 ≠ ICS! => Geht nicht!

Interessant. Aber trotzdem müsste ichs doch in system /app verschieben können, oder?

Das ist doch Versionsunabhängig oder nicht?

Naja.. Gibts schon nen JellyBean-LG-Handy mit UI 3.0? :D Oder wird das nie kommen?^^
Vielleicht geht da ja der Launcher xD

ui 3.0 für Jelly bean wird kommen, gibt es aber noch nicht..und der launcher wird auch nur an die frameworks von ICS angepasst sein