T
Tamro
Erfahrenes Mitglied
- 46
Für Screenshots Home-Taste gedrückt halten und Power drücken. ;-)
Baseband flasht man über Smartflash.
Baseband flasht man über Smartflash.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
body150165 schrieb:@flix: in welchen Bereichen wirkt sich denn das Powerpack aus?
Meine Konfig ist derzeit deine V20q ohne Tweakpack, HP-kernel SR3R no OC no CC. Würde sich durch das Performancepack die Akkulaufzeit verbessern oder verschlechtern?
Prazaar schrieb:Und wie sieht es dann mit der Akku Laufzeit aus wenn man denn SR2 Kernel Nutzt
Flix123 schrieb:...
Aber in Kombination mit dem SR2 Kernel (das ist ja das, was am SR2 so hammer ist) sorgt es für ein super flüssiges Scrollen, wie man es niemals mit einem anderen Kernel hinbekommen kann!
LGuzo schrieb:jap sehe ich genau so... aber ich muss sagen, dass das scrollen mit der v10d euro open am besten war...
Wir können nur hoffen, dass ICS gut wird...
Iwan der Schreckliche schrieb:@flix123: Ich hab mal alles von dir auf mein Handy geflasht. Seitdem habe ich auf dem Bildschirm am oberen Rand eine zusammengequetschte "14". War das Teil des Performance-Paketes oder bekomme ich die anders weg?
Und seit dem Flashen kommt immer die Meldung "Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." wenn ich die Telefoninfo aufrufe. Woran liegt das?
Edit: Und wenn ich dann auf "schließen erzwingen" gehe, dann ist der komplette Empfang weg...
By the way: Was bedeutet der grüne Kringel mit der "60" drin (vermutlich Akkustatus)? Und was bedeutet der gelbe Kringel mit einer "45", der sich ab und zu dazugesellt?
Iwan der Schreckliche schrieb:Hier sind die Bilder:
Ich werde heute Abend übrigens noch ein "LG GB Blue Mixed Theme" hochladen, das ich gemacht habe, das sieht echt gut aus.