Calsonic
Erfahrenes Mitglied
- 28
ist der stock nicht mehr drin?
will kein gefuschtes rom mehr, hab ich genug von seitm milestone...
will nen blankes 2.3
will nen blankes 2.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, auf dem LGOS ist ein LG-eigener Launcher. Der Stock-Launcher ist auf dem Gerät nicht installiert.Calsonic schrieb:ist der stock nicht mehr drin?
will nen blankes 2.3
https://www.android-hilfe.de/forum/...stem-apps-duerfen-geloescht-werden.86713.htmlMorkeleb schrieb:- Welche applikationen kann ich gefahrlos löschen
Morkeleb schrieb:Ja. Ich hoffe auf gute, ausführliche und geprüfte anleitungen
Sowas wie:
- Wie roote ich auf dem P990
- Wie mache ich ein backup so daß ich den originalzustand 1:1 wiederhersellen kann
- Welche applikationen sollte ich löschen (wie zb CarHome.apk), und wie
- Welche applikationen kann ich gefahrlos löschen
- Sonstige einstellungen die empfehlenswert sind (zb für akku-laufzeit)
- Wie spiele ich ein Custom Rom ein, wo finde ich welche (wenn es mal soweit ist)
Nur um ein paar ideen zu geben...
dischi86 schrieb:ich bin genau deiner meinung.... das lgos wird mein erstes android und ich hab keine ahnung wie das alles mit root etc. funktioniert.
Catfish schrieb:Gibts schon wo ne Anleitung mit den beiden Tools fürs LGOS?
Auch für noobs?
MBPepperman schrieb:
das muss im Handy eingestellt werdenHarryweste schrieb:Hi,
in der Anöeitung für SuperOneClick steht:
2. Aktiviert USB-Debugging (Einstellungen-> Anwendungen-> Entwicklung) Verbinden das Handy dann per USB mit dem PC.
Irgendwie bin ich zu blöd das zu finden. Nach der Installation des ADB-Treibers wird kein Programm angezeigt, wo ich sowas auswählen könnte. Wo klickt man denn auf "Einstellungen-> Anwendungen-> Entwicklung"?
DANKE!
Harry