Erogami
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Ahh das erklärt wieso meins seit halb 7 auf 40% steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrissi77 schrieb:Kann mir jemand den 1.5c hochladen. Der Download ist tot.
Das war ein Fix für die erste (inzwischen nicht mehr aktuelle) Kernelversion, damit WLAN klappt. Ist ab Version 1.1 bereits integriert.regnod schrieb:im xda forum zum Thema EternityProject gibt es diesen Link/Software ...
WiFi Module for Kernel 1.0S: MegaUpload
was issen das genau ?!
DANKE!
PatSend schrieb:Das war ein Fix für die erste (inzwischen nicht mehr aktuelle) Kernelversion, damit WLAN klappt. Ist ab Version 1.1 bereits integriert.
Kaeptn-G. schrieb:Also ich hab jetzt die Fear Edition FR13 und den 1.5c Kernel drauf und entweder ist bei der Berechnung für die Akku Anzeige immer noch ein Fehler drin, oder die Kombination verbraucht extrem wenig Akku^^
Ich habe exakt die gleiche Kombination - Akku-Anzeige bleibt stehen.Kaeptn-G. schrieb:Also ich hab jetzt die Fear Edition FR13 und den 1.5c Kernel drauf und entweder ist bei der Berechnung für die Akku Anzeige immer noch ein Fehler drin, oder die Kombination verbraucht extrem wenig Akku^^
v2.1:
- Max AP clock: 1.4GHz
- Semaphores implementation
- Gingerbread (CM7) support
- Battery readings are now okay.
Kernel version is 2.6.32.39. Early impressions using with cm7 nightly 0.
improvements:
+ much less lag while playing music while using the phone (still some slight clicks)
+ no more browser lockups?
+ lot, lot more smooth usability
no specific improvement:
- vibration is still pretty rough, apparently not kernel related, no change
- brightness issue is not fixed, apparently not kernel related, no change
Even earlier conclusion: big improvement! This makes cm7 kick ass!