SWTR
Erfahrenes Mitglied
- 54
Hallo,
auf dem neuem Bootloader scheint es als wäre der bekannte Callbug verschwunden . Ich kann es deswegen nur empfehlen bei mir klappt alles einwandfrei.
Los gehts!
Wenn du schon beim neuem gecrackten Bootloader bisd kannsd du Punkt 4-6 überspringen!
Wenn du vom alten Bootloader komst (CM7/9/10 -stock gb) dann:
1. Lade dir recovery zip und Cm10 zip runter.
RECOVERY ZIP: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1583447&d=1356181331
CM10 ZIP: Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!
2. Nun ist noch sicherlich Zeit um auf den "Danke" Button zu klicken
3. Kopiere diese 2 zip Datein auf deine externe SD-Karte!
4. Lade dir Stock ICS 28G runter.
Stock ICS 28G ROOT: Dev-Host - LGP990_ICS_v28G_Root_CWM6_initd_NVFlash_2ndGen.tar.7z - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
5. Flashe die Rom (28G) mit Nvflash und fahre das Handy vollständig hoch! (Achtung dadurch wird alles von deiner internen SD-Karte gelöscht!
6. Nachdem ersten Boot fahre dein Handy wieder runter!
7. Schalte das Gerät wieder ein und boote ins Recovery (Power An und Lautstärketaste runter)
8. Flashe nun die RECOVERY ZIP die du vorher auf die externe SD geschoben hast.
9. Reboote das recovery vom Advanced Menü
10. Flashe nun CM10 wie du es immer machst.
So das war es eig. auch schon. Jetzt kannst du endlich ohne probleme telefonieren!
Bei Fragen einfach fragen )
Schöne Weihnachtszeit!
auf dem neuem Bootloader scheint es als wäre der bekannte Callbug verschwunden . Ich kann es deswegen nur empfehlen bei mir klappt alles einwandfrei.
Los gehts!
Wenn du schon beim neuem gecrackten Bootloader bisd kannsd du Punkt 4-6 überspringen!
Wenn du vom alten Bootloader komst (CM7/9/10 -stock gb) dann:
1. Lade dir recovery zip und Cm10 zip runter.
RECOVERY ZIP: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1583447&d=1356181331
CM10 ZIP: Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!
2. Nun ist noch sicherlich Zeit um auf den "Danke" Button zu klicken
3. Kopiere diese 2 zip Datein auf deine externe SD-Karte!
4. Lade dir Stock ICS 28G runter.
Stock ICS 28G ROOT: Dev-Host - LGP990_ICS_v28G_Root_CWM6_initd_NVFlash_2ndGen.tar.7z - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
5. Flashe die Rom (28G) mit Nvflash und fahre das Handy vollständig hoch! (Achtung dadurch wird alles von deiner internen SD-Karte gelöscht!
6. Nachdem ersten Boot fahre dein Handy wieder runter!
7. Schalte das Gerät wieder ein und boote ins Recovery (Power An und Lautstärketaste runter)
8. Flashe nun die RECOVERY ZIP die du vorher auf die externe SD geschoben hast.
9. Reboote das recovery vom Advanced Menü
10. Flashe nun CM10 wie du es immer machst.
So das war es eig. auch schon. Jetzt kannst du endlich ohne probleme telefonieren!
Bei Fragen einfach fragen )
Schöne Weihnachtszeit!
Zuletzt bearbeitet: