nelty
Stamm-User
- 89
Es ist völlig normal, dass cm mehr Akku vebraucht als die Stock-Roms. Das ist nicht nur beim Optimus Speed so, sondern bei allen Geräten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...um den Bootloader zu entsperren. Wer das einmal gemacht hat, muss es ja nicht nochmal machen!atamiga schrieb:....Wozu sollte man den Vorgang, auf der Seite 2, noch machen? .....
Jens_ schrieb:...um den Bootloader zu entsperren. Wer das einmal gemacht hat, muss es ja nicht nochmal machen!
Locko schrieb:Wie sieht es denn allgemein mit dem Akkuverbrauch aus?
Mich stört an der CM10 von Ricardo hauptsächlich der Akkuverbrauch, der WLAN Drain und halt die Call-Bugs.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
aber ich kann es mit Sicherheit sagen. Bisher keine Callbugs und das seit einer Wocheatamiga schrieb:... Die Callbugs sollen ja mit dem neuen Bootloader nicht mehr vorhanden sein. Aber sicher kann ich das noch nicht sagen.....
Locko schrieb:...wird der Akku nun auch wieder vernünftig geladen, also wie bei CM10 oder dauert das noch immer ewig?
Five7 schrieb:-akkuverbrauch ein wenig gesunken, mehr dazu kann ich morgen sagen.
-callbug definitiv nicht mehr vorhanden! teste es seit 3 tagen und konnte keine störungen feststellen.
-keine netzwerkprobleme.
-mit der aktuellsten version auch keine ladeprobleme und auch viel schnelleres laden als mit der originalen cm10 davor.
vielleicht noch was zu der akkulaufzeit: nach 1 std 21 min mit WLAN, 30min bildschirm an, 10 minuten gaming, 3min browsing, aktiv: whatsapp, viber = 92% akku (-8%).. verkraftbar, oder?