F
freetzbox
Neues Mitglied
- 4
Hallo ich hab seit ein paar tagen ein problem, und zwar kann ich keine sms mehr versenden "empfang klappt"
mit den frühen releases ging es noch denke ich.
Was ich schon unternommen habe.
1. Ge Googeld..
2. Versucht über *#*#4636#*#* meine smsc einstellungen zu ergänzen (gibt immer update error bzw refresh error.
3. Flash einer 74 nigthlie ohne erfolg
4. flash der beta 7 von mui rom ohne erfolg
das eigenartige nehme ich die sim (eplus) von meiner freundin kann ich ohne irgendwelche konfigurationen sms senden, stecke ich meine sim (o2) in Ihr handy (nokia 2300) kann ich auch sms schreiben.
ich bin für jegliche tips dankbar, wenn sich die tage keine lösung abzeichnet werde ich wohl versuchen mal meine Stock rom zu flashen. Was ich eingentlich nicht will da cm7 sehr sehr schön leuft.
mfg sebastian
mit den frühen releases ging es noch denke ich.
Was ich schon unternommen habe.
1. Ge Googeld..
2. Versucht über *#*#4636#*#* meine smsc einstellungen zu ergänzen (gibt immer update error bzw refresh error.
3. Flash einer 74 nigthlie ohne erfolg
4. flash der beta 7 von mui rom ohne erfolg
das eigenartige nehme ich die sim (eplus) von meiner freundin kann ich ohne irgendwelche konfigurationen sms senden, stecke ich meine sim (o2) in Ihr handy (nokia 2300) kann ich auch sms schreiben.
ich bin für jegliche tips dankbar, wenn sich die tage keine lösung abzeichnet werde ich wohl versuchen mal meine Stock rom zu flashen. Was ich eingentlich nicht will da cm7 sehr sehr schön leuft.
mfg sebastian