F
Franzlmann
Neues Mitglied
- 0
Ein Hallo an die Androidgemeinde !
Ich brauche dringend eure Hilfe !
Ich habe mein P990 gerootet bin superuser.
danach wollte ich den F-secure und noch die Homescreen App verschieben, was ein Fehler war.
Nun stehe ich da mit meinem Handy was ich für die arbeit brauche.
So siehts aus :
Handy startet wie gewohnt bist zur Simcode eingabe, danach folgt der Bildschirm, wo die Uhrzeit/Anbieter drinnensteht wo man noch oben ziehen muss.
Danach ist der Bildschirm schwarz. Man sieht nur lediglich das oben die Mediendaten aktualisiert werden, und dann war es das auch schon.
Nur den Balken wo Wifi Bluetooth u.s.w. drinnen ist geht. sonst nichts.
Die Menütasten zeigen auch keine Reaktion.
Ich habe die gelöschten Apps im internen Speicher gesichert, aber wie greife ich darauf zu, um die Apss wieder zurüchzukopieren.
Auf die externe Speicherkarte kann ich über den Computer zugreifen. aber wie mache ich das mit dem Handy ?
Es wäre absolut toll, wenn mir einer helfen könnte, bin über meinen Vorgang sehr verärgert.
Bitte Bitte helft mir !!!!
Vorerst recht herzlichen Dank !!!!
Ich brauche dringend eure Hilfe !
Ich habe mein P990 gerootet bin superuser.
danach wollte ich den F-secure und noch die Homescreen App verschieben, was ein Fehler war.
Nun stehe ich da mit meinem Handy was ich für die arbeit brauche.
So siehts aus :
Handy startet wie gewohnt bist zur Simcode eingabe, danach folgt der Bildschirm, wo die Uhrzeit/Anbieter drinnensteht wo man noch oben ziehen muss.
Danach ist der Bildschirm schwarz. Man sieht nur lediglich das oben die Mediendaten aktualisiert werden, und dann war es das auch schon.
Nur den Balken wo Wifi Bluetooth u.s.w. drinnen ist geht. sonst nichts.
Die Menütasten zeigen auch keine Reaktion.
Ich habe die gelöschten Apps im internen Speicher gesichert, aber wie greife ich darauf zu, um die Apss wieder zurüchzukopieren.
Auf die externe Speicherkarte kann ich über den Computer zugreifen. aber wie mache ich das mit dem Handy ?
Es wäre absolut toll, wenn mir einer helfen könnte, bin über meinen Vorgang sehr verärgert.
Bitte Bitte helft mir !!!!
Vorerst recht herzlichen Dank !!!!