defy-ist-meins
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
N'abend ihr Speed Jünger,
ich war wie viele sehr froh, das endlich mal ein Leak von ICS erschienen ist.
Euphorisch lud ich mir erst die zip runter. Nach leichten Verständnis Problemen Schaffte ich es auch sie mir zu flashen. Gespannt schaute ich auf den bootscreen. Ein leicht verändertes LG Logo. 10-20 Sekunden später erschien statt dem 'öden' LG Logo ein Standard "android" Logo.
Nun es ist hochgefahren nach knapp 1'ner Minute. der Lockscreen sieht sehr schick aus und erninnert mich an das SGS 3. Egal wo man her 'wischt' man entsperrt es. Am unteren Displayrand sind Buttons z.B. SMS, Telefon etc..
Angemeldet, Wlan eingerichtet das übliche halt
Nun zum Homescreen: im ICS look gestaltet nur mit LG Design. Mir gefällts
Einstellungen: Im ICS Look kombiniert mit LG UI.
Wie bei xda beschrieben: SD wird leider nicht erkannt
Was mir u.a. auch negativ auffiel ist das es je nach berührung am Rand an allen Seiten Rot aufleuchtet.
So ich denke das wars.
Keine Gewähr auf Richtigkeit!
P.s.: bin un seit über 30 Minuten an versuchen auf v_20q zurück zu flashen. Leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.
LG Defy-ist-meins
ich war wie viele sehr froh, das endlich mal ein Leak von ICS erschienen ist.
Euphorisch lud ich mir erst die zip runter. Nach leichten Verständnis Problemen Schaffte ich es auch sie mir zu flashen. Gespannt schaute ich auf den bootscreen. Ein leicht verändertes LG Logo. 10-20 Sekunden später erschien statt dem 'öden' LG Logo ein Standard "android" Logo.
Nun es ist hochgefahren nach knapp 1'ner Minute. der Lockscreen sieht sehr schick aus und erninnert mich an das SGS 3. Egal wo man her 'wischt' man entsperrt es. Am unteren Displayrand sind Buttons z.B. SMS, Telefon etc..
Angemeldet, Wlan eingerichtet das übliche halt
Nun zum Homescreen: im ICS look gestaltet nur mit LG Design. Mir gefällts
Einstellungen: Im ICS Look kombiniert mit LG UI.
Wie bei xda beschrieben: SD wird leider nicht erkannt
Was mir u.a. auch negativ auffiel ist das es je nach berührung am Rand an allen Seiten Rot aufleuchtet.
So ich denke das wars.
Keine Gewähr auf Richtigkeit!
P.s.: bin un seit über 30 Minuten an versuchen auf v_20q zurück zu flashen. Leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.
LG Defy-ist-meins