droid-user
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen (Update auf CM 7.2 stable) funzt mein Push bei Google-Mail nicht mehr. Der Mail-Abruf klappt nur manuell. Der Abgleich beim Rest (Kalender+Kontakte) funktioniert wunderbar.
Gapps wurden zusammen mit ROM-Update über ROM Manager geflasht. Data+Dalvik Cache wipe wurde gemacht.
Die Netz-Anzeige bleibt weiß, Wifi wie UMTS. Vor dem Update gab's keine Probleme.
Das Problem wird in den anderen Foren diskutiert, jedoch habe ich keine wirkliche Lösung gefunden. Da gibt es auch nicht so viele Experten, wie hier
Was bis jetzt geschah:
- Reboot (x1000)
- Gmail Cache löschen
- Gmail Daten löschen
- Sync de-/aktivieren
- gapps über ROM Manager erneut flashen
- Gmail deinstallieren und über Play erneut installieren
Habe ich was verpasst?
Es nervt einfach tierisch...
seit ein paar Tagen (Update auf CM 7.2 stable) funzt mein Push bei Google-Mail nicht mehr. Der Mail-Abruf klappt nur manuell. Der Abgleich beim Rest (Kalender+Kontakte) funktioniert wunderbar.
Gapps wurden zusammen mit ROM-Update über ROM Manager geflasht. Data+Dalvik Cache wipe wurde gemacht.
Die Netz-Anzeige bleibt weiß, Wifi wie UMTS. Vor dem Update gab's keine Probleme.
Das Problem wird in den anderen Foren diskutiert, jedoch habe ich keine wirkliche Lösung gefunden. Da gibt es auch nicht so viele Experten, wie hier
Was bis jetzt geschah:
- Reboot (x1000)
- Gmail Cache löschen
- Gmail Daten löschen
- Sync de-/aktivieren
- gapps über ROM Manager erneut flashen
- Gmail deinstallieren und über Play erneut installieren
Habe ich was verpasst?
Es nervt einfach tierisch...