CyanogenMod7 kommt auf LG 2X

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow schrieb:
LG hat den Quellcode für das 2X freigegeben.

jepp, und zwar nicht nur für das G2x aka P999, sondern auch für unser O2x aka P990 :thumbsup:

Open Source Main Kategorie: Mobile Phones, Suchbegriff: P999 bzw. P990

gibt es denn irgendwelche offiziellen hinweise darauf, wann es eine erste version geben soll?!

Glanni schrieb:
gibt es denn irgendwelche offiziellen hinweise darauf, wann es eine erste version geben soll?!
Wenn es so weit ist ;)
Die Entwickler sind selbst genervt, wegen den ständigen Fragen nach ETAs.

i see i see. naja damit müssen sie rechnen ^^

Nochmal OT zum Thema Quellcode.
Der wurde doch schon längst freigegeben und die aktuellenCustom ROMs und Kernel basieren schon darauf.

Diese "News" ging gestern nur plötzlich bei den Developers los, wurde aber schon eine Woche zuvor von Paul gepostet.

Genauso hat Engadget über die völlig unentdeckte und geheime Funktion berichtet, das das LG OS mit der Kombo " Powerbutton+Home " Screenshoots machen kann.

Ich schieb die Anhäufung solcher "Wunder" jetzt mal auf Ostern. :D

Ich denke das es jetzt nicht mehr lang dauern wird bis CM7 endgültig fertig sein wird wenn der Port mit Boot schon geglückt ist. Das ging ja relativ schnell :)
Freu mich schon auf gute CM7 Funktionen mit klasse Support seitens der Devs.

Ich kanns auch kaum noch erwarten :)

Hallo leute!
Bei den xda ist wohl die erste cm version
ONLY FOR DEVELOPERS
zum download bereit also hoffen wir mal das es nichtmehr so lange dauern wird!
Sie scheinrn novh n paar probleme mit dem boot zu haben

Gesendet mit der Mayo App von Thomy

Es gibt noch keine Version von CM, auch nicht für Developers. Bootprobleme gibt es auch keine, außer natürlich du weißt mehr als arcee.

Wer nichtmal richtig lesen (und schreiben) kann, weiß garantiert nicht allzu viel... :D

Ijr liegt richtig!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ähm..., wie ist das Angry Birds verstehn?
HDMI Ausgabe jetzt möglich?

Zuletzt bearbeitet:
boshot schrieb:
Ähm..., wie ist das Angry Birds verstehn?
HDMI Ausgabe jetzt möglich?

Was?

Ja HDMI klappt jetzt, wie man sieht.

ah OK.

sollte "wie ist das mit Angry Birds zu verstehen" heißen, da hat wohl was nicht geklappt, hehe.

boshot schrieb:
ah OK.

sollte "wie ist das mit Angry Birds zu verstehen" heißen, da hat wohl was nicht geklappt, hehe.

Ich weiß auch nicht. Sollte eher eine Anspielung sein, dass sogar Angry Birds schon drauf funktioniert. Aber schon komisch das er die App nur startet und dann noch zeigt, dass die Youtube App und der Browser funktionieren. Und natürlich wollte er zeigen das auch wirklich alles mit dem HDMI funktioniert. Auch das er alles auf FullScreeen macht.
Ich denke es muss noch ein bisschen an der Performants geschraubt werden, sodass die Apps auch wirklich schnell starten.
Auf jeden Fall sieht das schonmal sehr vielversprechend aus.

also richtig gedacht mitm hdmi :)

jo freu mich auch über jeden fortschritt der beim CM7 Rom für unser LG gemacht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.