CyanogenMod7 kommt auf LG 2X

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein - 4G in den USA ist nicht LTE!

PatSend schrieb:
Nein - 4G in den USA ist nicht LTE!

4G bei T-Mobile ist nicht LTE.

Sehr wohl aber bei Sprint & Verizon.

Aber stimmt beim 2X - das is HSDPA+

Aber diese Woche kommt doch noch Cyanogenmod7 oder gabs da schon ne Verschiebung?

Grüße aus London.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App

"First nightlies in a week or so" != "CM7 kommt in einer Woche" :)

Haggy, sollen wir Wetten abschließen, wieviele User das jetzt genau falsch verstehen? ;)

Hehe, die Wette halte ich... Ich glaube nicht, dass wir im April noch eine benutzbare(!) Version sehen werden... dagegen spricht einfach die neue Plattform (Tegra) und der zugekniffene A***h von nVidia :)

Gebe Freibiergesicht Recht, dass einige User deine Nachricht falsch deuten werden, da nicht jeder weiß, dass != für ungleich steht.
Ich hoffe schon, dass wir evtl schon die ersten Nightly Builds diesen Monat bekommen werden und dass diese dann auch relativ gut laufen. Richtig ausgereifte Builds erwarte ich aber auch erst nächsten Monat, da mit Sicherheit hier und da noch einige Bugs auftreten werden. Dennoch bin ich echt gespannt auf die Arbeit von Arcee und denke Cyanogen wird selbst (auch wenn er das G2X besitzt) auch einige gute Fortschritte erziehlen.

Greetz und frohe Ostern

Psymon

Dann warte ich lieber auf die ausgereifte version

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich auch

also ganz ehrlich,mich hat cm7 bis jetzt nicht überzeugt..
ich hab die videos von anderen phones gesehn und bei uns halt in der beta: meine modaco FR12 mit occkernel läuft auf 1,3ghz unglaublich viel flüssiger.. um genau zu sein verzögerungsfrei. da müsste CM7 ordentlich nachlegen. zumal ich immr öfter von akku problemen bei der cm7 lese! meine jetzige ist auch nicht der knaller: aber egal wie intensiv ich mein lgos nutze ich komme damit klar es jeden abend an die steckdose zu legen.

Scheint wohl, dass es mit der Kamera auch vorwärts geht:
Twitter

Silentsol schrieb:
also ganz ehrlich,mich hat cm7 bis jetzt nicht überzeugt..
ich hab die videos von anderen phones gesehn und bei uns halt in der beta: meine modaco FR12 mit occkernel läuft auf 1,3ghz unglaublich viel flüssiger.. um genau zu sein verzögerungsfrei. da müsste CM7 ordentlich nachlegen. zumal ich immr öfter von akku problemen bei der cm7 lese! meine jetzige ist auch nicht der knaller: aber egal wie intensiv ich mein lgos nutze ich komme damit klar es jeden abend an die steckdose zu legen.

Dann lässt du es eben. Kannst mir glauben, dass es sich auf jeden Fall lohnt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich bin auch mal gespannt.
Hatte bei meinem HTC Magic immer das CM Rom genutzt, und es lief immer alles perfekt.

Gruß,
Marcel

Gesendet mit einem LG Optimus Speed P990 und der Android-Hilfe App

ich hab bis jetzt ehrlich gesagt noch gar keine Erfahrung mit custom roms gesammelt, von daher würde es mich mal interessieren, ob die Versionen auch voraussichtlich in englisch sind, oder sich nichts daran ändern wird und wie gewohnt in deutsch sein wird.

Ich denke mal das mehrere Sprachen unterstützt werden.
Natürlich auch Englisch. Also da würde ich mir jetzt nicht all zu große Sorgen machen.

Gruß,
Marcel

ChrisSoyars' G2x with CM7 ^^
Twitter

Das klingt doch mal gut.
Ist ja schon fast so schön wie Eiersuchen zu Ostern.

Gruß,
Marcel

schlauti76 schrieb:
Das klingt doch mal gut.
Ist ja schon fast so schön wie Eiersuchen zu Ostern.

Gruß,
Marcel

Sagen wir einfach: Es ist wie Weihnachten. Und wenn jetzt am WE auch noch ne "Probierversion" von CM7 kommt ist es wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Nikolaus o.ä. zusammen :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.