CyanogenMod7 kommt auf LG 2X

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apfelkind schrieb:
Videoaufnahmen bringen mein OS auch jetzt schon zum freezen.
Bin langsam ein wneig angesäuert,wie ruckelig das läuft.
Kommt mir bald vor,wie ein Windowsrechner:
Top Hardware und trotzdem läuft es nicht richtig.

Ja, das stimmt.
Jeden Abend lieg ich im Bett und schau mir noch Online irgendeine Serien-Episode an und frag mich, wie auf nem Dual-Core das Ganze so besch**** laufen kann ... echt heftig.

Nebelpfad schrieb:
Jeden Abend lieg ich im Bett und schau mir noch Online irgendeine Serien-Episode an und frag mich, wie auf nem Dual-Core das Ganze so besch**** laufen kann ... echt heftig.
Die werden wahrscheinlich auch per Flash gestreamt...
Flash bringt auch meinen AMD II X3 435 CPU auf 100% Auslastung unter Linux. Flash ist mist. Flash auf Linux noch um so mehr.

Nebelpfad schrieb:
Ja, das stimmt.

Das liegt nicht am LG, sondern an Flash, sofern die Videos da auch Flash nutzen. Flash ist eh so ne Sache. Gut ist es ja, hat aber noch viele Nachteile.

Was den Mod angeht wenn ich mir das neue Video von weiter vorne ansehe, kann ich nur sagen:

Haben will endlich! :thumbsup:

Nvidianer schrieb:
Was den Mod angeht wenn ich mir das neue Video von weiter vorne ansehe, kann ich nur sagen:

Haben will endlich! :thumbsup:

Ja, ich bin schon gespannt.

Hier würde häufiger gefragt, ob der Cyanogen-Mod für das O2X (respektive OS) oder das G2X entwickelt wird. Dazu hat CM_arcee folgendes getwitter:

I'm in Europe, so O2X. We'll need separate builds due to different partition schemes, but the rest should be the same.

Also macht euch keine Sorgen, CM kommt definitiv für unser LGOS :thumbsup:

Sehr schön :thumbsup:

PatSend schrieb:
Hier würde häufiger gefragt, ob der Cyanogen-Mod für das O2X (respektive OS) oder das G2X entwickelt wird. Dazu hat CM_arcee folgendes getwitter:

Also macht euch keine Sorgen, CM kommt definitiv für unser LGOS :thumbsup:

Wusste ich es doch. Hätte mich auch gewundert wenn das 2X später bedient worden wäre als das G2X.

Was ist denn der Unterschied zwischen O2X und GX2??
Was gibts denn sonst noch für Versionen?

O2X -> Optimus 2X (aka Speed, Dual) kommt mit der LG Oberfläche daher und ist in Europa und Nordamerika im Umlauf.

G2X -> T-Mobile (USA) Version des LG Optimus 2X - kommt allerdings mit der Stockoberfläche von Google daher - heißt pures Android!

LG SU660 -> Die Urversion vom LGOS aus Korea, bzw. die Version die in Asien vertrieben wird. Sieht auch Optisch etwas anders aus!

Bilder liefert Google :thumbsup:

field1987 schrieb:
G2X -> T-Mobile (USA) Version des LG Optimus 2X - kommt allerdings mit der Stockoberfläche von Google daher - heißt pures Android!
:

...wollte nur kurz klugscheissen - das T-Mobile G2X ist mit Nichten "pures" Android, sondern dasselbe ROM wie beim o2x mit aktiviertem Standard-Android-Launcher anstelle des LG Launchers. Die "LG-Extensions" wie's bei CM heisst, sind auch da mit dabei. Heute bei Twitter und den Herrn von CM gelesen. Es ist also nur Fassade was da wie AOSP aussieht.

dann machts ja überhaupt keinen Unterschied für die Cynagogen Leute, oder?
ich meine, sind ja beides die selben ROM's. Die eine mit Crap, die andere ohne.

Lies nochmal #125. :)

was bedeutet das foto denn!?

Glanni schrieb:
was bedeutet das foto denn!?

cyanogen hat ein G2x -> development wird jetzt wohl relativ fix voran gehen :)

ah ok... versteh ich zwar immernoch nicht, aber hauptsache es geht voran :)

Das G2X ist doch baugleich mit d LGOS.

Wie hier zu lesen ist soll das G2X
Eine App an Board haben die den Sound verbessern soll , was soll das sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ohh cyanogenmod... *nerdgasm*

images

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

na geil, aus dem Artikle lese ich raus dass das G2x zusätzlich LTE Funktionalität und unser O2x nicht? :thumbdn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.