H
Horscht
Dauer-User
- 311
Für Nicht-Neulinge ist das, was Du als "einzigen Vorteil" aufzählst, bereits Grund genug zur Vorfreude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Von welchen apps sprichst du? Natürlich funktionieren auch die lg apps mit cm7, nur sind bei cm7 mit sicherheit keine lg apps von haus aus mit dabei. Die kannst dann nur nachinstallieren - bei xda gibts so ein package.Glanni schrieb:Funktionieren dann eigentlich die ganzen app s noch auf dem lg os?
field1987 schrieb:Von welchen apps sprichst du? Natürlich funktionieren auch die lg apps mit cm7, nur sind bei cm7 mit sicherheit keine lg apps von haus aus mit dabei. Die kannst dann nur nachinstallieren - bei xda gibts so ein package.
Edit: ich sollt genauer lesen! Denk du meinst, ob deine apps die du jetzt am lg hast, noch laufen. Türlich tun die das - wenn du sie vorher sicherst!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
MasterElwood schrieb:Noch ne frage zum sichern: Sichert titanium die Apps "richtig" - also mit einstellungen, spielständen usw? Mybackup pro macht das ja nicht...
Echse27 schrieb:Weiß denn schon jemand was genaueres wann das CM7-Rom für das LGOS fertig gestellt ist?
Greetz
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
CH@OS schrieb:Also ich mach des mir dann auch da Gingerbread erst im Mai oder Juni rauskommt
Hebe schrieb:Von LG ja... von Cyanogen kommt nur Version 7 und das ist Gingerbread! Daher ist diese ROM ja so verdammt interessant!
Sent from my LG-P990 using Tapatalk