S
Silentsol
Erfahrenes Mitglied
- 24
wie lang wohl? mehr als ne woche? 2?
ich werd wahrscheinlich bei der ori rom bleiben bis es da is
ich werd wahrscheinlich bei der ori rom bleiben bis es da is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
field1987 schrieb:...wenn ich mich nicht Irre, bedeutet RC4 wohl, dass die kommende Version stabil sein soll, oder?
Silentsol schrieb:was ich nicht verstehe:
wieviel muss denn portiert werden wenns bereits ne offizielle version gibt? wann in etwa wirds die dann geben?
die Fr10 ist ja schnell,aber nicht wirklich stabil..
Glanni schrieb:Hab mal prinzipiell ein paar fragen.
1) Was genau ist es, das euch so heißt auf CM7 macht?
2) Ist CM7 ein eigenes Betriebssystem? Also wie Android oder ios?
3) Wie installiert man CM7? Muss man vorher das gesamte System formatieren oder spielt man CM7 einfach nur Drüber?!
Also spiele ich mir mit CM7 auch gleichzeitig Android 2.3.3 rauf?field1987 schrieb:1. und 2. CM7 ist "nur" ein Custom Rom, besonders daran ist, dass wirklich sehr talentierte Modder am Werk sind. CM7 basiert auf Android 2.3.3, bringt aber kleine Veränderungen (Statusbar, verschiedene Themes, ect... Weiters ist das Handy unter CM7 meist um einiges flotter unterwegs (liegt daran, das die Rom sehr klein gehalten wird)
3. CM7 musst du wie jede Custom Rom flashen, im Falle des LGOS musst du ClockworkMod Recovery am Handy haben. Das System (alles bis auf die SD Karte) wird dabei formatiert!
JB83 schrieb:Also spiele ich mir mit CM7 auch gleichzeitig Android 2.3.3 rauf?
Glanni schrieb:geil. ok danke für eure anworten. sind dann auch die ganzen bugs behoben? also erstellen die leute eine möglichst fehlerfreie ROM? werden sie also fehler beheben, die das LGOS zur zeit noch hat? dann könnten sie zum beispiel auch ne kamera app OHNE sound haben?
aaaaaah geil!