S
Silentsol
Erfahrenes Mitglied
- 24
jop,außer das handy hat einen sofortigen defekt und ist nicht mehr anschaltbar..kp ob LG sich die mühe macht die SW vorher nochmal auszulesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
JB83 schrieb:Alle freuen sich mit, aber keiner kann wirklich erklären, was daran nun so toll sein soll! Bislang gab's zu der (mehrmals gestellten) Frage noch keine Antwort!
Wieso? Auf dem Speed hast du doch massig Speicherplatz?schneckenchef schrieb:Ich brauche mal ein ROM was unter 100 MB hat.
kingzero schrieb:Wieso? Auf dem Speed hast du doch massig Speicherplatz?
@ontopic
Das ist natürlich eine sehr geile Nachricht. Bin auf jedenfall gespannt.
Harryweste schrieb:Kommen die Updates für CM auch OTA oder muss ich immer wieder neu flashen?
zeebee schrieb:Es ist ein schlankes, schnelles ROM mit (wahrscheinlich!) längerfristigen Update-Zyklen für ein Gerät. Das HTC-Magic ist da z.B. bis Froyo gekommen.
Streite ich auch nicht ab . Mir gings nur um das "offizielle" CyanogenMod, das geht nur bis Froyo fürs Magic. Ansonsten gibt es ja verschiedene Gingerbread-Roms für Magic und G1.supertomi schrieb:
JB83 schrieb:Alle freuen sich mit, aber keiner kann wirklich erklären, was daran nun so toll sein soll! Bislang gab's zu der (mehrmals gestellten) Frage noch keine Antwort!