CyanogenMod7 kommt auf LG 2X

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da steht kein release..dies doch nicht da also bin ich doof oder was

sies da! backup getan,wipe läuft grad und in 5min is cm7 aufm handy..goil :D

also muss ehrlich sagen das ich mich ans rooten und flashen noch nicht ran getraut habe ;) wird wohl mein erstes mal sein :p

aber was ich mich gerade frage wie "stable" so eine nightly sein wird, da sie ja nichts ganzes und nichts halbes ist bzw noch nicht mal eine beta

so es läuft schon :) und es fühlt sich gut an

ich könnt kotzen! ich sitz seit ewigen jahren zuhaus an einer 32k leitung und heute als CM7 released wird sitz ich anner 1k leitung und muss 25 min warten! das ist folter auf höchstem niveau!
toll.
krieg "fehlercode7" wenn ich verusch es zu installen..tolle scheiße

Zuletzt bearbeitet:
Silentsol schrieb:
ich könnt kotzen! ich sitz seit ewigen jahren zuhaus an einer 32k leitung und heute als CM7 released wird sitz ich anner 1k leitung und muss 25 min warten! das ist folter auf höchstem niveau!
toll.
krieg "fehlercode7" wenn ich verusch es zu installen..tolle scheiße

Willkommen in meiner Welt :-/

Ich flash jetzt erstmal komplett neu.
Hast du eins mit Branding?

nope,original ohne alles von amazon..flashe grad mein backup zurück. was für eine ernüchterung bei der vorfreude! Die Rom is doch auch eXT 4? also sollte das eign. klappen..hab alles gewiped was man nur wipen konnte.

ja bin grad dabei rom manager zu installiern und darüber die neuste cwm..

Jap, daran lags, MCR CWM hat wohl eine falsche Device-ID.

Naja whatever, hab einfach die Zeile aus dem updater-script entfernt und jetzt läufts.

kannste mir den schritt bitte erklären?
mein backup ist im arsch und ich köntn durchaus die cm7 version flashen aber ich kann nix neues mehr installieren ohne funktionierende rom

installiert mal CWM über den ROM-Manager neu

quadrant nur noch so 2100 punkte :/ und find dass der adw launcher stockt, aber is ja erst die nightly also nix überstürzen

sensitron schrieb:
quadrant nur noch so 2100 punkte :/ und find dass der adw launcher stockt, aber is ja erst die nightly also nix überstürzen

Aber dafür 82 FPS im Neocore :)

Hat noch jmd das Problem das er kein Empfang kriegt?

eX1337 schrieb:
Hat noch jmd das Problem das er kein Empfang kriegt?

Scheint bei mir kein Empfang anzuzeigen (alle Striche sind Grau und ein kleines x), funktioniert jedoch ohne Probleme. Scheinbar nur die Anzeige.

Edit: auf einmal doch grüne striche, spinnt aber scheinbar rum :S

Frage: Bei mir ist kein Market im ROM enthalten? Muss man den irgendwo anders herholen? Kenn nur vom Blade die Geschichte mit den Google Apps (inkl. Market).

Läuft ganz brav ansonst, nur ohne Market machts keinen Spaß,
Wipe hab ich natürlich gemacht (habs auch 2 Mal geflasht)

Lg

Edit: Manchmal würds auch reichen die Anleitung zu lesen =)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.