B
b3ndech0
Fortgeschrittenes Mitglied
- 161
Nebelpfad schrieb:Geht mir auch grad so.. gibt grad zuviele Kleinigkeiten die mich and em Gerät einfach stören und weswegen ich grad wieder überlege auf iOS wechsel.
lol.. na dann viel spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nebelpfad schrieb:Geht mir auch grad so.. gibt grad zuviele Kleinigkeiten die mich and em Gerät einfach stören und weswegen ich grad wieder überlege auf iOS wechsel.
PatSend schrieb:Die Frage wollte ich auch gerade stellen
Klingt für mich so. Kann also nicht mehr lange dauern.
jackmu95 schrieb:Cyanogenmod Hompage is down!! Villeicht kommt CM7 für das O2X und G2X ja gleich :O:O
CyanogenMod | Android Community Rom based on Gingerbread
schneckenchef schrieb:Ne, bei mir ist die Seite nicht down
Silentsol schrieb:CM7 is der einzige grund wieso ich das 2X noch behalte. Bin gespannt ob man noch gut was rausholen kann.. von LG bin ich mal wieder Maßlos enttäuscht
Harryweste schrieb:Ich bin schon sooooo heiß!
Silentsol schrieb:ich hör schon seit 2 wochen "bald"..ich weiß ja nichtmal wo deren problem liegt? für viele andere is cm7 schon draußen =/ bin einfach etwas enttäuscht weil jeder 2. sagt "dauert nit lang" aber wirklich plan hat kaum jemand
Haggy schrieb:Leute, kommt mal runter. CM wird von engagierten jungen Leuten wie ihr und ich (haha) entwickelt. Und das grösstenteils in ihrer Freizeit - hinzu kommt, dass jedes Gerät nur eine mehr oder weniger kleine und fähige Entwicklergemeinschaft um sich scahrt UND alle Patches in den gleichen Sourcetree (eben CM 7.x) zurückfliessen müssen. Das erfordert sehr viel Disziplin und Verwaltungsaufwand. Hier hat einfach niemand das Recht zu nörgeln, zu drängeln oder zu stänkern was denn da solange dauert.
So, das musste mal raus...