CyanogenMod7 kommt auf LG 2X

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebelpfad schrieb:
Geht mir auch grad so.. gibt grad zuviele Kleinigkeiten die mich and em Gerät einfach stören und weswegen ich grad wieder überlege auf iOS wechsel.

lol.. na dann viel spass ;)

• Danke
Reaktionen: androidwissen
omg, versteh ich das richtig? CM fürs o2x ist schon ne weile fertig und die warten mit dem release nur noch bis der fürs g2x auch fertig ist? :O

Twitter

PatSend schrieb:
Die Frage wollte ich auch gerade stellen :D

Klingt für mich so. Kann also nicht mehr lange dauern.

klingt so... gibt wohl sogar schon ein nightlies release...?!

Twitter

//sry, deinen link zu spät geöffnet :)

Warscheinlich denken alle das es gleich kommt, gehen auf die Seite und deshalb ist sie down gegangen :p

Wird wohl auch gerade wieder on gekommen sein ;)

Ich will es JETZT haben!!!

Silentsol schrieb:
CM7 is der einzige grund wieso ich das 2X noch behalte. Bin gespannt ob man noch gut was rausholen kann.. von LG bin ich mal wieder Maßlos enttäuscht

Also ich bin mit dem 2X absolut zufrieden. Die Stock ROM ist zwar wirklich nicht so toll, aber die MoDaCo Rom ist dafür umso besser. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mit dem Gerät rumspiele.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon sooooo heiß!

Harryweste schrieb:
Ich bin schon sooooo heiß!

Es ist doch noch überhaupt nicht gesagt, dass CM7 in näherer Zeit rauskommt oder? Es gibt keine Äußerung und es dauert halt so lange wie es dauert ... ich denk lieber net dran, sonst dreh ich auch am Rad :laugh:

ja bald wirds wohl kommen, aber da ja schon ganz gute andere roms draussen sind und man auch am stock rom etwas rumspielen kann, kann man sich die zeit ja ganz gut vertreiben. die sollen es lieber ordentlich machen, da haben wir alle mehr von ;)
ich kann die unzufriedenheit mancher hier aber absolut nicht nachvollziehen, mein gerät läuft top, bin super zufrieden und mit ein paar kleinen einstellungen ist man den LG mist auch schnell los... ich find das gerät klasse!

ich hör schon seit 2 wochen "bald"..ich weiß ja nichtmal wo deren problem liegt? für viele andere is cm7 schon draußen =/ bin einfach etwas enttäuscht weil jeder 2. sagt "dauert nit lang" aber wirklich plan hat kaum jemand

Silentsol schrieb:
ich hör schon seit 2 wochen "bald"..ich weiß ja nichtmal wo deren problem liegt? für viele andere is cm7 schon draußen =/ bin einfach etwas enttäuscht weil jeder 2. sagt "dauert nit lang" aber wirklich plan hat kaum jemand

2 wochen ist ja auch nicht lang ;)

Es wird interessant ;-D

Twitter

Leute, kommt mal runter. CM wird von engagierten jungen Leuten wie ihr und ich (haha) entwickelt. Und das grösstenteils in ihrer Freizeit - hinzu kommt, dass jedes Gerät nur eine mehr oder weniger kleine und fähige Entwicklergemeinschaft um sich scahrt UND alle Patches in den gleichen Sourcetree (eben CM 7.x) zurückfliessen müssen. Das erfordert sehr viel Disziplin und Verwaltungsaufwand. Hier hat einfach niemand das Recht zu nörgeln, zu drängeln oder zu stänkern was denn da solange dauert.

So, das musste mal raus...

• Danke
Reaktionen: ilovemoney, b.pwned, Reisemobil und 2 andere
Haggy schrieb:
Leute, kommt mal runter. CM wird von engagierten jungen Leuten wie ihr und ich (haha) entwickelt. Und das grösstenteils in ihrer Freizeit - hinzu kommt, dass jedes Gerät nur eine mehr oder weniger kleine und fähige Entwicklergemeinschaft um sich scahrt UND alle Patches in den gleichen Sourcetree (eben CM 7.x) zurückfliessen müssen. Das erfordert sehr viel Disziplin und Verwaltungsaufwand. Hier hat einfach niemand das Recht zu nörgeln, zu drängeln oder zu stänkern was denn da solange dauert.

So, das musste mal raus...

Seh' ich auch so.... Aber außer Silentsol hat doch auch keiner bis jetzt gemeckert, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.