CWM + SD Karte

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
YetiRapper

YetiRapper

Erfahrenes Mitglied
12
Seitdem ich CM10 auf mein P990 geflasht habe, ist der interne Speicher standard für die CWM. -> Backups oder ähnliches werden auf den Internen Speicher gespeichert, was mir überhaupt nicht passt.
Wie kann ich das ändern?
Oder hat das was mit CWM 6.0 zu tun, was ich gleichzeitig mit CM10 auf mein Handy gemacht?

LG

Es gibt einen Unterpunkt from/to external SD ;)

Furzkissen schrieb:
Seitdem ich CM10 auf mein P990 geflasht habe, ist der interne Speicher standard für die CWM. -> Backups oder ähnliches werden auf den Internen Speicher gespeichert, was mir überhaupt nicht passt.
Wie kann ich das ändern?
Oder hat das was mit CWM 6.0 zu tun, was ich gleichzeitig mit CM10 auf mein Handy gemacht?

LG

Das scheint's zu sein, läuft bei mir auch nicht, ext. SD-Card wird gar nicht mehr unterstützt.
Hab' wieder auf 5.0.2.0 downgegraded, seitdem wieder alles O.K.

• Danke
Reaktionen: YetiRapper
Okay, vielen Dank!
Noch eine Frage:
Ich scrolle in der Recovery normalerweise mit der Menütaste / Suchtaste / Zurücktaste / Hometaste.
Aber seit 6.0 kann ich nicht mehr runterscrollen (also mit der Hometaste). Mit Volume Down klappts

Furzkissen schrieb:
Okay, vielen Dank!
Noch eine Frage:
Ich scrolle in der Recovery normalerweise mit der Menütaste / Suchtaste / Zurücktaste / Hometaste.
Aber seit 6.0 kann ich nicht mehr runterscrollen (also mit der Hometaste). Mit Volume Down klappts

Auch das war bei mir so, deshalb mein Tipp: downgraden.

Wie genau "gradet" man Down?
Hast du einen Link? Oder ist das so einfach, das du mir das hier schreiben kannst? :)

Ich hab den ROM Manager drauf. Da ist der letzte Punkt: Alle Clockwork Mode Recovery Systeme - antippen und es werden alle Versionen angezeigt. Dann die 5.x.x.x auswählen und schon wird die installiert.
Allerdings kommt bei jedem Öffnen des ROM Managers dann der Hinweis das eine neue Version verfügbar ist, wird mit OK bestätigt und es passiert aber kein Update (soll ja auch nicht).

• Danke
Reaktionen: YetiRapper
Achso...
Vielen Dank!