E
ebayviper
Stamm-User
- 37
Hallo Leute, kurz um:
Ich hab folgendes aufm Handy:
LG Optimus Speed P990
Android 2.3.4
baseband: 1035.21_20110405
Kernel: 2.6.32.41-cyanogenmod rmcc@giskard # 1
mod version: CyanogenMod-7-07192011-Nightly-Optimus2x
Build-Nummer: GRJ22
Habs nich selber gemacht, sondern machen lassen von sonem Freak.
Installierte Apps: "Rom manager"
Clockwork Mod scheint nicht installliert zu sein, weil wenn ich im Rom Manager auf "Sicherung des aktuellen Roms" klicke, sagt er: "You must have Clockworkmod recovery installed before continuing! install the recovery through rom Manager first."dann kann ich auch "install" klicken. zeiht er automatsich die neuste dann?
Wie bekomm ich jetzt ne neuere Version von dem CM7 drauf? Gibts ne neuere, mit besserem Akku Management und welchen Verbesserungen?
Hab schlechten Empfang, INternet wie auch mobilnetz, hoffte das damit zu ändern.....
danke.
Ich hab folgendes aufm Handy:
LG Optimus Speed P990
Android 2.3.4
baseband: 1035.21_20110405
Kernel: 2.6.32.41-cyanogenmod rmcc@giskard # 1
mod version: CyanogenMod-7-07192011-Nightly-Optimus2x
Build-Nummer: GRJ22
Habs nich selber gemacht, sondern machen lassen von sonem Freak.
Installierte Apps: "Rom manager"
Clockwork Mod scheint nicht installliert zu sein, weil wenn ich im Rom Manager auf "Sicherung des aktuellen Roms" klicke, sagt er: "You must have Clockworkmod recovery installed before continuing! install the recovery through rom Manager first."dann kann ich auch "install" klicken. zeiht er automatsich die neuste dann?
Wie bekomm ich jetzt ne neuere Version von dem CM7 drauf? Gibts ne neuere, mit besserem Akku Management und welchen Verbesserungen?
Hab schlechten Empfang, INternet wie auch mobilnetz, hoffte das damit zu ändern.....
danke.